die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Das sind ja goldige Geschöpfe geworden. :trost:
Typisch das Kugelbäuchlein, :+popcorn:aber es ist die Rasse.:zwinker:
LG
 
Ich finde sie auch knuffig, meine eine Henne ist auch ein fife fancy- Mischling,
Ich bin mir bei mit Geschlechtern bei deinen gar nicht mehr sicher. :+keinplan
Mal sehen, ob Terra durchblickt. :zwinker:
 
ich weis es auch nicht der dunkle gerät schon mal gelegentlich mit seinem Vater aneiander und qiuischt wenn die Hähne singen munter mit. der helle ist mehr so ein zupfer damit kann er sich ewig beschäftigen
 
Also, wenn ich mir den Bengel so anschaue...meine ich auch dass es ein ER ist.
Wunderschön sind sie geworden.
LG
 
ab wann fangen sie an zu singen, weil er/es quitscht immer vor sich hin wenn die beiden anderen singen
 
Du musst bei seinen Gesangsübungen mal auf den Kropf achten, bei kleinen Hähne bewegt der sich auch schon, Hennen zwitschern auch, aber du kannst den Unterschied gut erkennen.
Ich hatte mal einen Hahn, der sang mit 5 Wochen perfekt, also er brachte den typischen Gesang mit dem trällern und ziehen hervor, sang mit seinem Vater um die Wette.
 
ich werd da mal drauf achten.
mal eine ganz andere Frage. Freiflug haben die kleinen jetzt immer mit den Eltern. Dann ich die beiden auch mit dem älteren Hahn rauslassen. Der käfig der Eltern bleibt dann natürlich zu
 
ich werd da mal drauf achten.
mal eine ganz andere Frage. Freiflug haben die kleinen jetzt immer mit den Eltern. Dann ich die beiden auch mit dem älteren Hahn rauslassen. Der käfig der Eltern bleibt dann natürlich zu
Ich würde es tun, es sind noch JV, das ist meistens unproblematisch, du bist ja immer dabei, also, ich würde es wagen.
LG
 
Bei dem dunklen bewegt sich deutlich der Kropf bei seinen "Singübungen" hab ihn übrigens Mumble getauft (weil er beim Füttern immer so aussah wie der Kleine Pinguin von aus Happy Feet) der helle heisst Floppy:)
 
Wie süüüüüüß, du siehst doch an den großen Füßen, dass der dunkle Wutz ein Bengel ist.:D
Man, haben die sich gut entwickelt :zustimm:, sie sehen großartig aus.:trost:
 
stimmt die Füße sind nicht grad Ladylike da sind die von dem hellen schon zierlicher
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
639
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
856
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.241
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.412
Dunbar
D
Zurück
Oben