die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
bei uns ist stille Zeit angesagt, ich glaube, dass Finn durch die Handaufzucht fehlgeprägt ist, er hat noch immer gemausert und singt sehr verhalten, Noel kann es schon ganz gut.
Yana tut sich sehr schwer, die kommt auch nicht zu Potte, was mich nicht weiter stört, aber Sissi ist auch so runter gefahren, ist jedoch voll mit Noel im Einklang. Finn beschäftigt sich gern mit dem kleinen Noel.
Ich freue mich über Bommels Entwicklung, die Sehbehinderung macht ihm also nicht zu schaffen.
 
er kommt ganz gut klar. Da bin ich auch froh
Ich hatte ja die Käfige getaucht damit Bommel direkt am Fenster steht. De kleine Wechsel hat gereicht um meine Franzi auch wieder in die Mauser zu treiben aber dafür halten sich dann die Nestbau ambitionen auch in Grenzen
 
Mumble (big Foot) ist ein richtiger Draufgänger, Floppy dagegen ist total sanftmütig es macht ihr auch nichts wenn Bommel über sie stolpert.Gestern hat sie wieder eine ganze Zeit auf meiner Schulter verbracht
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
639
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
856
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.241
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.412
Dunbar
D
Zurück
Oben