Die Zucht 2023

Diskutiere Die Zucht 2023 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ein neues Zuchtjahr beginnt und ich möchte den Anfang machen und ein Zuchtpaar einstellen. Die Vorbereitung beginnt und die Hähne werden einzeln...
Ich denke das es dieser grün gescheckte Hahn sein wird. Er kommt aus einer braunen Linie. Hätte auch einen gelben Coronahahn aber da die Henne schon aus gelb kommt ist mir der Hahn wegen dem Gefieder doch lieber
 

Anhänge

  • RIMG0013.jpg
    RIMG0013.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 3
Hallo lieber Heinrich, ich denke, er wird ein würdiger Schwiegersohn werden. :)
Du hast die Erfahrung, dir gebührt die Entscheidung, ob die kleine Dame ihn mag? Wir werden sehen. Das letzte Wort spricht doch die Frau? Oder hat sich da irgendetwas geändert?.
So wie du es erklärst und darstellst, hört es sich nach sehr hübschen Kindern an.;)
 
Na das hoffe ich doch das sie ihn mag. Auf jeden Fall kann sie IHN schon sehen und er singt schon laut genug
 
Guten Morgen Ihr Lieben. Wir möchten uns als neues Zuchtpaar für 2024 vorstellen. Ich bin eine gelbe gescheckte Coronahenne. Mein Partner ist ein kleiner grüner Consorthahn .Wir hoffen auf schöne kleine Junge
 

Anhänge

  • IMG_7842.JPG
    IMG_7842.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_7849.JPG
    IMG_7849.JPG
    282,6 KB · Aufrufe: 4
Guten Morgen Heinrich
Das geben bestimmt sehr schöne Vögelchen.
Wie immer ein Traumpaar.Ich freue mich schon wenn ich sie sehe.
LG Bea
 
Guten Morgen lieber Heinrich, ich hoffe mit dir auf wunderschönen Nachwuchs. Die Voraussetzungen dafür sind ohne Zweifel gegeben.
Deine Hoffnungsträger können sich sehen lassen. Viel Glück und viel Erfolg.
 
Thema: Die Zucht 2023

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
162
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
212
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
411
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben