Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Danke Dir Astrid....ich glaube mittlerweile, es hat eine ganz andere Ursache. Das wird wieder mal eine schlaflose Nacht.
 
Sollt ihr denn gar nicht zur Ruhe kommen? :traurig:
Ich kann nur liebe Gedanken zu euch auf die Reise schicken und mit euch hoffen, dass sie wieder die Kruve kriegt.
Alles erdenkich Gute für Morgen.:trost:
 
Meine positiven Gedanken sind bei Euch, Corinna.

Daumendrückende Grüße
Heidrun
 
Och je, Du Arme ....was hat sie nur!!
Hoffentlich wird es wieder!!
Alle Krallen und Daumen sind gedrückt!!!♥︎
 
Euer Daumendrücken hat gewirkt! :zustimm:
Mein Mann hat gerade von Gießen aus angerufen. Mit Elly ist alles soweit in Ordnung, Ergebnisse der Kotuntersuchung durch das Labor sollten spätestens Dienstag vorliegen.....die Tä ist zuversichtlich, dass auch hier der Befund negativ ausfällt.
Mein lieber Jolly, Elly weiß wie sie uns auf Trab hält. :achja:
 
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen.
Meine Daumen bleiben dennoch gedrückt bis die letzten Werte da sind.
 
und wie hast das gestern gemerkt?
Sie war den ganzen Tag über schläfrig, hat fast nichts gefressen (gestern Abend gar nichts) und ausschließlich in ihrer "Brutecke" gekauert. Dies ist für Elly eher ungewöhnlich, da sie den lieben langen Tag immer irgendwo herumwuselt.
Ich denke immer, lieber einmal mehr nach Gießen, als einmal zu wenig.

Danke dir, Isrin :)
 
Euer Daumendrücken hat gewirkt! :zustimm:
Mein Mann hat gerade von Gießen aus angerufen. Mit Elly ist alles soweit in Ordnung, Ergebnisse der Kotuntersuchung durch das Labor sollten spätestens Dienstag vorliegen.....die Tä ist zuversichtlich, dass auch hier der Befund negativ ausfällt.
Mein lieber Jolly, Elly weiß wie sie uns auf Trab hält. :achja:
So, jetzt ist für alle ein Freudentanz fällig. Weiterhin alles Gute, wir dürfen uns freuen aber wohl nicht so dolle. Abwarten und mit viel Hoffnung in unseren Herzen auf den nächsten Tag warten. Alles Gute für Elly :dance::dance::dance: :freude::zustimm:
 
Euer Daumendrücken hat gewirkt! :zustimm:
Mein Mann hat gerade von Gießen aus angerufen. Mit Elly ist alles soweit in Ordnung, Ergebnisse der Kotuntersuchung durch das Labor sollten spätestens Dienstag vorliegen.....die Tä ist zuversichtlich, dass auch hier der Befund negativ ausfällt.
Mein lieber Jolly, Elly weiß wie sie uns auf Trab hält. :achja:
Na ein Glück!!
Bin ich froh.
Aber es stimmt,erst muss alles überprüft und gut sein!!
Also weiter alles, alles Liebe!!♥︎♥︎
 
Da scheint das viele Drücken der Daumen ja - Gott sei Dank - ein gutes Ergebnis gebracht zu haben (hoffentlich auch kommenden Dienstag)! :zustimm:
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.297
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
592
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.284
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.834
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben