Erfahrungen mit Beaphar Milben-Zerstäuber ??

Diskutiere Erfahrungen mit Beaphar Milben-Zerstäuber ?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle , waren gestern im Zoofachhandel die bieten Beaphar Milben-Zerstäuber gegen Milbenbefall an. Man kann das Spray am Vogel anwenden...
W

WelliWg

Guest
Hallo an alle ,
waren gestern im Zoofachhandel die bieten Beaphar Milben-Zerstäuber gegen Milbenbefall an. Man kann das Spray am Vogel anwenden .... und natürlich auch den Käfig.
Hat jemand von euch damit Erfahrung ?
Hat das jemand schon bei Wellis angewand :?
Danke im Voraus :)
 
Hallo Patricia

Ich weiß ja nicht, warum Du unbedingt im Zoohandel kaufen willst. Ist auch Deine Sache.

Jedenfalls kann ich Dir mal diese Seite empfehlen: http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=2272
Lies Dir das mal alles durch. Auch bitte weiterblättern. Von sechzig Mitteln konnte die von fünfzig nur abraten.
Zudem ist es nicht auszuschließen, daß verschiedene Mittel auch dem Menschen schaden.
In dem Artikel ist zwar von Flöhen die Rede, das kann man jedoch auch auf Vögel übertragen, vor allem da zu erkennen ist, daß die Gesundheit der Tiere den Herstellern offensichtlich egal ist.

Ansonsten werde ich mich nicht weiter äußern, das scheint wenig Sinn zu machen.
 
@Alfred ....... Unbedingt kaufen ....... ?

Hallo Alfred ,
wer hat gesagt das ich dieses Mittel "unbedingt " kaufen will ? Ich wollte mich erkundigen ... und nicht kaufen !

Wie du ja sicherlich weißt benutze ich im Moment Kadox für den Käfig u.s.w. und ich bin damit zufrieden !!!

Aber ich finde es schon wichtig, zu wissen was es so noch gibt oder ?:?

"Ansonsten werde ich mich nicht weiter äußern, das scheint wenig Sinn zu machen."
häää was soll das - darf man nun Fragen stellen oder besser nicht ?
Bin ich dir etwa zu nahe getreten mit dieser Frage ?
Ich kann ja nicht alles wissen - sonst wäre ich ja nicht in diesem Forum !

Schade :( :( :(
 
Hallo Patricia

Entschuldige bitte, ich hatte einen wirklich besch... Tag und habe mich im Ton vergriffen.
Soll nicht wieder vorkommen. Bin nur ein Mensch, deshalb nimms bitte nicht so sehr krumm. Werde mich bessern.

Die Milbenfrage kommt sehr oft und leider kommen da die Leute schon mal auf Ideen - naja.

Habe selber mal was zusammengestellt, das eigentlich ziemlich alles beinhaltet.
Würde gerne wissen, ob das so verständlich ist.
http://www.vogel-infos.de/Milben.html
Fehlt was oder ist was zu verbessern? Baue das erst auf, das wird noch dauern, bis ich alle Infos zusammen habe, die gebraucht werden.
 
@Alfred

Hi Alfred ,
entschuldige das ich mich erst jetzt melde - Stress - und dann ist es besser nicht ins Forum zu gehen .

Kennst du das Lied: Aff un zo ... von der Gruppe Bap ?
Hab mal in meiner Werkstatt eine Goldkette kaputtgemacht .... und in diesem Moment kam dieses Lied im Radio .... mir ging es gleich besser :) der Kette leider nicht .... *g*

War auf deiner Seite und hab sie gelesen - sie ist wirklich gut .... hab mir gleich einen Favoriten gesetzt - jetzt muss ich nicht mehr ganz so viel fragen .
Flummi geht es jetzt schon viel besser *freu*

wünsche dir eine schönes Wochenende ;)
 
Thema: Erfahrungen mit Beaphar Milben-Zerstäuber ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben