Erfahrungen Vogelpark Bobenheim-Roxheim

Diskutiere Erfahrungen Vogelpark Bobenheim-Roxheim im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Federfreunde, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tierpark gemacht? Vogelgerecht, sauber etc?? Danke für eure Rückmeldung! Ich...
O

Olivia

Mitglied
Beiträge
38
Hallo liebe Federfreunde, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tierpark gemacht? Vogelgerecht, sauber etc??
Danke für eure Rückmeldung!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Herzliche Grüße Olivia
 
Ja - ich war dort mit einer älteren Bekannten vor 2, 3 Jahren und hatte auch als ich mit der Vogelhaltung in meiner vorigen Wohnung aufgehört hatte, meine Volierenelemente dorthin gegeben. Super freundliche Leute und päppeln auch kranke und behinderte Vögel und die Volieren sind schön eingerichtet und soweit ich weiß machen die auch bei Nachzuchtprogrammen mit d Vogelpark Walsrode mit, genaues weiß ich aber nicht mehr, kann man aber schon hingehen!Wir haben uns ne Weile aufgehalten :-) Der Silbersee ist auch in der Nähe, da gibts jetzt wohl auch Biber (wilde)

LG, Alex
 
Thema: Erfahrungen Vogelpark Bobenheim-Roxheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben