"erster rundflug"

Diskutiere "erster rundflug" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :0- hallo ihr lieben, der erste rundflug ist geglückt,bis auf joy haben alle die scheibe gemieden,es ist aber nichts passiert.sie scheint mir...
O

onlytheone

Guest
:0- hallo ihr lieben,

der erste rundflug ist geglückt,bis auf joy haben alle die scheibe gemieden,es ist aber nichts passiert.sie scheint mir beim fliegen auch am unbeholfensten zu sein.

nach einer std. konnten wir die bande mit einem stöckchen wieder in die voliere zurücksetzen ohne probleme.

von nun an werden wir die freiflüge immer etwas verlängern.
 
Na herzlichen Glückwunsch, dann kommt ja jetzt so langsam Leben in die Bude. ;)

Uschi musste heute auch arbeiten und wir haben heute früh vergessen, die Voliere zu öffnen. In der Mittagspause war ich dann kurz hier und habe unser Versäumnis nachgeholt.
Puuh, das gab Gemecker von vier beleidigten Wellis! :D
Sie sind dann auch demonstrativ in der Voliere geblieben, aber als ich vorhin nach Hause kam, sassen sie auf ihrem Vogelbaum.
 
Thema: "erster rundflug"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben