Foto´s 2.Versuch!

Diskutiere Foto´s 2.Versuch! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nun habe ich die Foto´s minimiert. Hoffentlich klappt es jetzt! Wenn nicht, entschuldigt bitte! Dann werde ich es nie wieder versuchen...
M

Monka

Guest
Hallo

Nun habe ich die Foto´s minimiert. Hoffentlich klappt es jetzt!
Wenn nicht, entschuldigt bitte! Dann werde ich es nie wieder versuchen.

Ich habe da noch eine Frage:

Wenn Schnecke sich am Rücken putzt, piept und meckert sie so komisch. Hat Schnecke eventuell Schmerzen?
Was kann ich machen?
Im vorraus Danke.

Gruß, Monka
 

Anhänge

  • 038_35.jpg
    038_35.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 95
Hallo Monka,
bist Du sicher das das ein Nymphensittich ist oder ist es ein Kolibri?Gib nicht auf mit dem Bilder hineinstellen,wird schon klappen.Mit dem meckern des Vogels kann ich nicht helfen,hört sich aber nicht so schlimm an.RalfW
 
Hallo Monka :0-

Ich brauche auch immer Hilfe beim Bilderreinstellen.
Letzte Woche ist selbst mein Mann fast verzweifelt, weil das Bild einfach nicht reinpassen wollte :k :D

Beobachte mal Deinen Schecke genau beim putzen ob er an seinen Federn zieht. Ich habe eine die sich beim putzen unter den Flügeln rupft. Und dabei macht sie auch mal leisere laute mal kurze spitze schreie.
 
Hallo Monka,

Meine beiden Süßen piepsen immer besonders während des putzens in der Mauser.
Ich glaube , daß manche Federkiele unangenehm pieken , wenn sie drankommen und dann kommt ein empörter Pieps , als wäre jemand anders schuld........
 
Wenigsten sieht man schonmal Fotos. Gestern waren ja noch keine zu sehen, ich würde aber nicht aufgeben, Versuch macht kluch:)
 
Thema: Foto´s 2.Versuch!
Zurück
Oben