Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Ja klar und am besten in eine Tomate,grins.!!!!!!!
 
Wie wäre es denn hiermit:

Versinkt zwar nicht ganz.... 8)
 

Anhänge

  • meyeri 010.jpg
    meyeri 010.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 54
wenn kokosnuss als obst gilt hab ich 2 :freude:
 

Anhänge

  • P1000210 (FILEminimizer).jpg
    P1000210 (FILEminimizer).jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 52
  • P1000211 (FILEminimizer).jpg
    P1000211 (FILEminimizer).jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 56
Wir brauchen noch einen neuen Wunsch,damits weitergehen kann...)))

LG Bettina
 
hmm, heute ists ja etwas trüb draussen , deshalb " träumen in der Sonne"
 
Yoghi,Fussel,AV 037.jpg4

Hallo,
leider nicht ganz in der Sonne,sondern im Wiga.Trotzdem träumt Fussel bestimmt etwas schönes....
 
Das Bild ist ja wirklich putzig :D.

Was wünschst du dir denn nun, Ira ?
 
Oh schön,ich darf mir etwas wünschen:dance:Zum ersten Mal!!!!
Also dann wünsch ich mir mal einen Langflügelpapageien mit einem großen Papageienfreund.
 
Hm, da hätte ich vielleicht etwas :zwinker:.

Ich wünsch mir nun ein Langflügel, der aus seinem Napf frisst :freude:.
 

Anhänge

  • unsere Vögel 465.jpg
    unsere Vögel 465.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 58
  • unsere Vögel 1070.jpg
    unsere Vögel 1070.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 60
  • Forenbild 05.jpg
    Forenbild 05.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 57
Oh wie niedlich sind die Beiden miteinander!!!Habe ja nun die gleiche Zusammensetzung,aber dichter als nen halben Meter darf mein Mopa nicht an meine Graue heran.Tolle Bilder:beifall:
 
Hallo Ihr Lieben,

naja...es ist zwar nicht ihr Futternapf...eher meine gute Tupperware :D und sie trinken auch eher (oder doch vielleicht baden?? :p ), als das sie futtern, aber ich hoffe, Ihr lasst das Bild trotzdem durchgehen... :zwinker:

http://img828.imageshack.us/img828/8388/dsci0008w.jpg

Ansonsten wünsche ich mir nochmal einen genießenden futternden Langflügel...
 
Fussel und Yoghi 005.jpgVielleicht nicht ganz das Richtige er hatte gerade gefressen,aber damit es mal weitergeht.Habe gerade gesehen ,dass bei den Grauen 21 Betrachter sind und bei den Langflüglern nur einerrrrrrrrrrr.Kann doch nicht sein sind doch so tolle Papageien.
Ach so,wenn in Ordnung dann wünsche ich mir passend zum Wetter einen Langflügler pitsche patsche nass!!!
 
Hallo Ira,

Recht hast Du ja,Langflügelpapageien sind Toll!

Lotte ,fast pitsche ,patsche nass....
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 40
  • 018.jpg
    018.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 39
Dann wünsche ich mir zwei Langflügel die kuscheln,schmusen oder sich füttern.
Kann mich nicht satt sehen an solchen Bildern.:~
 
Dann oute ich mich eben :D mit ein paar Frechdächsen...

Ich wünsch mir einen spielenden Langflügel

LG Bettina
 

Anhänge

  • Mai-Juni09 212.jpg
    Mai-Juni09 212.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 50
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.687
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
667
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
142.029
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.427
Lio und coco
L
Zurück
Oben