Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
so nen tollen thread....

darf man doch auch mal nach oben schubbsen :)
 
Hallo nochmal paar Bilder von der diesjährigen Mannschaft!
 

Anhänge

  • terzel.jpg
    terzel.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 202
  • terzel1.jpg
    terzel1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 203
  • finya1.jpg
    finya1.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 178
  • finya.jpg
    finya.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 168
@Regalis: Ein schneidiger Terzel :prima: !! Wenn ich mir die Iris so ansehe möchte ich meinen, daß er wohl schon ein paar Jahre Erfahrung hat.
Wie schwer ist er zur Zeit ?? Und fliegst du ihn auf Krähen oder auch Haarwild ??
 
Hallo ,

der Terzel ist 8 Jahre alt und hat ein jagdgweicht von ca. 800 gramm, er wiegt mometan ( voll) ca. 1030 gramm ist viel Finne mit drin, ich habe den Vogel weil er geprägt ist und auf der faust absamt, geflogen ist der terzel auf kanin und fasan. Das Weib ist mein guter Vogel aus dem Vorjahr ist wahrscheinlich auch bissi Finne drin den Sie wiegt voll über 1480 Gramm und ich flieg Sie mit ca. 1100 Gramm ( zu Anfang de Saison.
Gruß
Marco
 
Hallo,

ich muss mich jetzt mal als heimlicher Bewunderer eurer Fotos outen.:zwinker:
Ich hoffe es ist erlaubt, hier auch Bilder von nicht eigenen Greifvögeln einzustellen.
Denn im letzten Urlaub habe ich einige Greifvögel in einem kleinen Vogelpark fotografiert ... besonders gut gefiel mir u. a. dieser kleine Kollege:

Oh, wie süß!
Danke fürs Einstellen, ich liebe Buntfalken!!! :bier:
 
Vielen Dank für den Link - das sind wirklich fantastische Fotos!

Zeigt wieder mal, dass Wanderfalken die so ziemlich schönsten Tiere auf diesem Planeten sind.

(wobei Schönheit selbstverständlich einzig und allein im Auge des Betrachters liegt)
 
Echt wieder geniale Bilder die man hier auftischt. Besonders natürlich der Habicht...klasse...

Gruß,
Kosta
 
@ Falkonlady,

ich weiß gar nicht, was du hast, ich finde das Wanderbild super!
Gerade diese Perspektive schräg von hinten gefällt mir sehr gut.
Aber nun ja, ich bin ja auch kein Fotofachmann:~

Warum benutzt ihr geflochtene Geschühriemen, was ist daran besser?
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.922
Sagany
S
Zurück
Oben