Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
sehr schöner Glücksgriff
hat das pärchen bei euch gebrütet?

top Bilder
 
nach oben schieben

Hallo

Danke für eure grandiosen Fotos, von noch viel grandioseren und majestätischen Greifen.

Überwältigte und begeisterte Grüssle :0-

P.S: meine Begeisterung für die Gefiederten..... mit Wellis hat alles angefangen, und jetzt träumt owl von nem Steinadlerweib :D
.... einmal aufm Arm zu haben. Das muss ein tolles Gefühl sein.
 
Grundlagenstudium

Nun, dann sollt Ihr von uns auch mal ein Foto haben:

Hier seht Ihr Kleo und mich beim Schöneberg - büffeln.

Leider sieht Kleo die Dinge etwas anders, besonders was die Fütterung vor dem Abtragen betrifft. Aber wir werden uns sicher einig!

http://www.laufis.de/pic/tem/PICT2253a.jpg

Beste Grüsse,
toxamus
 
Hallo!

Dann will ich auch mal einen Beitrag leisten...
Ein wenig anders das Foto, aber ich finde es passt zu dem Geiermädl...

Servus,
Peter
 

Anhänge

  • marek_test1.jpg
    marek_test1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 126
Verstehe mein Posting auch nicht...:~...gestern hat mein PC kein Foto angezeigt...sorry !!!
 
Ja, mehr Bubos braucht das Land!

Hallo Geierhirte,

sieht sehr professionell aus, und s/w bringt eine schöne Stimmung in die Bilder!
Der Grösse nach müsste der Bubo eine "sie" sein, oder macht das die Perspektive?

Uhus kann man eigentlich nie genug fotografieren, anbei noch eine kleine Aufnahme unseres eifrigen Handwerkers. Er legt grade Länge und Ausrichtung seines Anflugastes fest - schrauben und sägen dürfen dann seine Futtersklaven.

http://www.laufis.de/pic/tem/PICT2211a.jpg

Beste Grüsse,
toxamus
 
Ja, eine Sie :zustimm:

Gruß, Olli

Ja, das war eine sie. Das war Moritz, der erste Uhu, den ich je aufgezogen habe. Letzten Montag starb sie nach einer kurzen aber heftigen Krankheit.
Ich war sogar noch in Giessen mit ihr, die Diagnose kam einen Tag nach ihrem Tod.
Ich werde nie vergessen, wie sie im Wintergarten ihr Nachtquartier bezogen hatte, wie ich sie immer wieder vom Dach der Voliere abholen mußte, weil sie nicht mehr runter wollte, und wie sie bis einen Tag vor ihrem Tod "Uhu" sagte, wenn sie mich sah.
Danke für die wundervollen Bilder, Olli.
 
Das tut mir wirklich sehr leid. Kleo ist erst seit drei Monaten bei uns, dennoch kann ich mir gut vorstellen, wie nahe so etwas geht.

Darf ich fragen, was sie gehabt hat?

Mitfühlende Grüsse,
toxamus
 
Herzliches Beileid Diana!

Ich weiß, wie dir zumute ist. Lezten Donnerstag ist unsere Sakerfalkendame Leika im Alter von 22 Jahren von uns gegangen.

Mädchen ich werde dich nie vergessen!!!
 
Hallo

das tut mir leid! Ich habe vor 3 Jahren einen Habichtsterzel an trichomonaden verloren!


Gruss
derfalke
 
Sorry, wenn ich mal etwas Kritik anbringe, aber:
Man sollte einen Vogel, der sich offensichtlich nicht ganz wohl fühlt nicht auch noch betouchen! :k
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.873
Sagany
S
Zurück
Oben