Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
wirklich Hammer Bilder,Olli!Danke :)


Bekomme die Woche eine CD mit Fotos von den Habichten,stelle sie dann hier ein..bin ja leider wieder in good old Germany:~
 
Echt klasse Bilder Olli...danke. Da wär ich gern dabei gewesen... ;)

Der Buntfalke sieht ja niedlich aus. Sitzt da irgentwie als wäre er ziemlich trotzig :D

Gruß
Kosta
 
klasse sieht er aus!
Meine hat noch 2 Stoßfedern nicht ganz fertig geschoben,Ende august ist sie damit aber leicht fertig. Kopf ist soweit durch, flügeldecken fehlen auch noch ein paar aber sonst..:zustimm:
fotos mach ich demnächst!
 
@derfalke: Faszinierend dein Habicht :zustimm: ...deine Volliere ist mir auf vorigen Fotos schon aufgefallen.
 
Also ich kanns nicht beschwören, aber nach langem hin und her könnte es doch ein adulter Habichtsadler sein. Mäusebussard käme auch in Frage wegen dem dunklen Bugfleck, den hat der Habichtsadler jedoch auch und beide kommen wohl in der Gegend vor !!

LG Phil
 
Hallo


vielen Dank! Die Voliere habe ich halt ursprünglich nicht für Greife gebaut:zwinker:


@Adler : das ist sehr schwierig bei diesem Foto. Aber ich würde auch eher auf einen Bussard tippen.


Gruss

derfalke
 
So,
habe nun schonmal einige Bilder eines engl. Freundes bekommen,der dort seinen jungvogel abgeholt hat und einige Tage blieb.
Er hat ein wunderschönes Weib aus der Zucht bekommen,nach 2 Tagen(er hat sie nachts wachgetragen) stand sie ohne mit der Wimper zu zucken bei jedem auf der Faust, kaum gesprungen und putze sich schon ausgiebig. Klasse Vogel,mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hier mal einige bilder..Gewicht von ihr aus der Kammer 3lb 4.5oz, das sind knapp 1435 gramm. am nächsten morgen wog sie 1330 gramm.
Altvogelaufgezogene Weib nach 13 Std aus der Kammer
http://s5.directupload.net/images/090814/49lkj5eq.jpg

am nächsten Tag
http://s8.directupload.net/images/090814/skfnof4x.jpg

http://s5.directupload.net/images/090814/msy8cnrh.jpg

Hier noch eines von einem Weib vom letzten Jahr, MrsH, mausert wunderschön hell
http://s7.directupload.net/images/090814/n73ulxl6.jpg
 
Wunderschöne Habichte Julia !! Super das du uns auch immer fleißig mit Habichtsfotos versorgst !!! :zustimm:
 
Hallo

Super Bilder und tolle Habichte!!

weisst du ob der Mauserhabicht als roter auch so hell war wie die auf den Fotos?
Und hast du gesehn wie die Schaukel an den Seiten befestigt war? Möchte mein dieses Jahr noch etwas verändern oder verbessern:zwinker:


Gruss
derfalke
 
Also MrsH war heller bzw ungefähr so hell wie das neue junge Weib-sind Vollschwestern(gleiche eltern),

hier mal ein Bild von ihr(MrsH) noch nicht ganz trocken

http://s1.directupload.net/images/090815/a57c638v.jpg
Ihre Fänge..Klauen sind um einiges Länger jetzt
http://s8.directupload.net/images/090815/hbun2oz2.jpg


Ich krieg die oder nächste woche hoffentlich ne cd mit mehr Bildern,dann kann ich das bzgl der Schaukel hier einstellen. War aber eig auf beiden Seiten einfach ein Loch durchgebohrt, Seil durch und entweder mit Metalllmuttern befestigt oder herumgeknotet.Für Habichte reichts wenn man gute Knoten macht.

Lg
 
..mein "pflegekind" im garten ;)
 

Anhänge

  • Lüftet auf`m Reck.jpg
    Lüftet auf`m Reck.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 217
  • Lieblingsplatz.jpg
    Lieblingsplatz.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 140
  • P1080073.jpg
    P1080073.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 144
  • P1080075.jpg
    P1080075.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 135
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.873
Sagany
S
Zurück
Oben