Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
@ WGT was Hat dein Wanderfalke? den da erwischt sieht aus wie einen Taube, Rabe oder so was ähnliches...
Bin neugierig.
 
diana.. wie heisst nochma der fotograf der bei euch auch die fotos macht? der wollte dir doch ma die fotos zeigen als ich bei dir war. mit dem würd ich gern ma reden :D

glg
anni^^
 
re

Hallo Rabenfreund,
Balu hat Recht. Sie hat endlich ihre ERSTE Krähe erwischt. Mann war ich Glücklich:-)


Mfg
 
Falknersheil
und schaut auch aus, als hätte sie keine großen Bißspuren abbekommen.... super Erfolg!!
liebe Grüße,buteo
 
re

Danke:-)
Mit der Krähe hatte sie eigentlich garkeine Probleme, ich war auch schnell dran. Wenn sie mal hinlangt, dann richtig...;)

MFG
 
Der Weißkopfseeadler beeindruckt mich am meisten.......ist kaum zu übertreffen:zustimm:
liebe Grüße,buteo
 
@Anne
sehr schöne Fotos hast du da gemacht. Super Schärfe, perfekte Freistellung vom Hintergrund.

Nach meinem Bartgeiererlebnis im letzten Jahr am Stilfser Joch mit einer sehr ausgiebigen Fotosession war ich nun heiß darauf etwas Ähnliches mit Seeadlern in Deutschland zu erleben. Eure Tipps haben mich letztlich auf die richtige Fährte geführt und ich hatte am letzten Wochenende das Vergnügen am Rande des Stettiner Haffs. Da ich nicht viel Zeit hatte, ich war nur ein verlängertes Wochenende dort, und da auch das Wetter nur mäßig war, standen die Chancen eher schlecht. Zum Anschnuppern hat es aber gereicht und ich konnte sehr viel beobachten und auch einige Adler fotografieren. Die Bilder sind jetzt sicher nicht soo der Hit, dazu waren die Bedingungen einfach nicht passend. Trotzdem hab ich mich gefreut. Nebenbei gab es natürlich jede Menge weiterer Motive. Vom Rotmilan (einmal sogar vom Adler getrieben) über jede Menge Gänse, Reiher und Kraniche.

http://www.foto-stemmler.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20070318_1556297510_seeadler_1.jpg

http://www.foto-stemmler.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20070318_1104694009_seeadler_2.jpg

http://www.foto-stemmler.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20070318_1192644857_seeadler_3.jpg

Grüße
Sito
 
Hallo Sito!
Zeig uns mal ein paar Bartgeier . Mein absoluter Favorit unter den europäischen Vögeln!
 
@sito: danke viel mal :)
sehr schöne seeadler fotos, ich wär schon nur hin und weg wenn ich mal einen sehen würde.. ich glaub ich wär so beeindruckt... ich könnt die cam gar ned hochhalten. der alptraum aller fotografen :D

glg
 
Hallo Weissnix,
die Photos der Bartgeier sind in diesem Thread auf Seite zehn zu finden..... viel Spaß beim Anschaun, die sind nämlich klasse!!
liebe Grüße,buteo
 
hu hu anne

wieder mal ganz tolle Bilder :zustimm:
sag mir wie macht man diesen Effekt halb farbe halb Schwarzweiss??
Wäre dir für einen Tip sehr dankbar.. sieht nähmlich sak stark uus ;)

grüessli Fabian
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.870
Sagany
S
Zurück
Oben