Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
Hallo meine lieben mitfiebernden.
Nun möchte ich mich in aller Form bei euch bedanken.
Die Ergebnisse sind da.
Die Narkose machte er um die Hüftgelenke richtig fixieren zu können denn die Eltern haben trotz zusätzlicher Eier platt gehudert.
Die Hüftpfannen waren zusätzlich kaputt.
Einen bakteriellen oder viralen Infekt gab es nicht auch keine Parasiten oder Mangelernährung. Wir haben die Eltern auch testen lassen auf alles erdenkliche.
Nichts.
Er vermutet zu dem Hudern noch einen Genetischen Defekt. Das macht uns sehr traurig da wir nur zu gern Rotbrustbabys gehabt hätten. Es soll einfach nicht sein.
Nun schlafen alle Federmäuse getrennt und sehen sich nur noch beim Freiflug.
Wir wollen kein Risiko eingehen noch einmal ein krankes Küken zu bekommen auch wenn wir diesen Weg zum VkTA immer wieder gehen würden.
Ich umarme euch.
Maja
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken
Zurück
Oben