Henne reibt sich den Bauch

Diskutiere Henne reibt sich den Bauch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, ich beobachte sein zwei Wochen, dass meine Henne sich immer wieder den Bauch an den Gitterstäben oder ähnliches reibt. Könnt...
Caluja

Caluja

Neuling
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,

ich beobachte sein zwei Wochen, dass meine Henne sich immer wieder den Bauch an den Gitterstäben oder ähnliches reibt.
Könnt ihr mir sagen was los ist? Ansonsten ist sie Topfit
 
Ja, kann ich dir beantworten. Die Henne ist im Trieb und das küseln bedeutet, dass die Dame ein Nest bauen möchte. Kenne ich nur zu gut.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab schon gedacht, sie hätte irgendwas mit dem Bauch.
Aber ist es nicht eigentlich noch zu früh?‍♀️
 
Wenn man davon ausgeht, dass die Brut Zeit im März beginnt, ist es zu früh. Man sollte sich jetzt mit der Ernährung noch zurückhalten, vor allem kein Nest anbieten.
 
Thema: Henne reibt sich den Bauch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben