Intelligenz ?

Diskutiere Intelligenz ? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich hab den Eindruck das Ziegensittiche sehr intelligent sind und es mit den großen Papageien aufnehmen können. Wie sind eure Erfahrungen...
V

Vogelfreund74

Neuling
Beiträge
4
Hallo
Ich hab den Eindruck das Ziegensittiche sehr intelligent sind und es mit den großen Papageien aufnehmen können.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezuglich und wie würdet ihr den Vergleich mit Nymphen bewerten ?
LG Holger
 
es mit den großen Papageien aufnehmen können.
Hallo Holger,
was verstehst du unter großen Papageien? Ich zumindest würde es niemals wagen, Ziegensittiche zu meinen Edels zu setzen. Bin mir sicher, die kleinen Kerlchen hätten keine Chance gegen die großen, scharfen Schnäbel, denke das hat weniger etwas mit Intelligenz zu tun.
 
Halloi ch bezog den Vergleich ausschließlich auf den verstand
 
Thema: Intelligenz ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben