Ist mein Wellensittich ein Blackwing?

Diskutiere Ist mein Wellensittich ein Blackwing? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich hätte eine Frage an euch. mein Wellensittich Hansi ist ein gelbgesicht. Allerdings frage ich mich grade ob er auch ein blackwing ist...
W

Wellensittichlover

Neuling
Beiträge
6
Hallo,
Ich hätte eine Frage an euch. mein Wellensittich Hansi ist ein gelbgesicht. Allerdings frage ich mich grade ob er auch ein blackwing ist? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. LG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    527 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0117.jpeg
    IMG_0117.jpeg
    729,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0033.jpeg
    IMG_0033.jpeg
    167,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0138.jpeg
    IMG_0138.jpeg
    520,8 KB · Aufrufe: 48
Ok, weil im Internet sieht man auch manchmal ähnliche Bilder. Danke für deine Antwort.
 
Thema: Ist mein Wellensittich ein Blackwing?
Zurück
Oben