jacko ist eine hänne

Diskutiere jacko ist eine hänne im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo alle zusammen.Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern und auch an meinen Jacko der zur zeit noch ein einzel Vogel ist.War lange...
S

silke5

Guest
hallo alle zusammen.Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern und auch an meinen Jacko der zur zeit noch ein einzel Vogel ist.War lange nicht mehr hier weil mein Freund und ich einen schweren Autounfall hatten.mir ist nicht viel passiert Aber mein Freund war lange im krankenhaus er ist erst seid samstag wieder bei mir und den Geiern.
Zu meinem anliegen:Ich habe im Krankenhaus jemanden kennen gelernt der einen kongo graupapagei hat,ein hahn.Dieser ist ein rupfer geworden weil der Besitzer keine Zeit mehr hat,aus beruflichen Gründen.Er möchte ihn schnellst möglich abgeben zu einem Partner Vogel.Am donnerstag habe ich Jacko eine Feder rausgerupft und diese schnell nach Bielefeld gebracht.Grade habe ich einen Anruf bekommen jacko ist eine Hänne.jetzt ruf ich schnell bei dem Mann an.Hoffentlich klappt das alles und ich bekomme das mit der vergesellschaftung hin.Bitte drückt mir die Daumen das ich 2 geier Glücklich mache.
mfg silke
 
na, dann wünsch ich euch alles gute und viel viel Glück!!!

*daumendrück*

Ich habe heute eine Feder von Tyson eingeschickt. Sobald das Ergebnis da ist geht die Partnersuche los!!! Ich in schon sooooo aufgeregt. :s Ich vermute allerdings, dass ich eine junge Dame suchen muss. Naja hoffe ich jedenfalls, sonst wäre der Name Tyson echt unpassig ;)

Naja dann nochmals viel Glück und schreib bitte mal wie alles gelaufen ist!!!
 
hallo ich bin jacko und hoffentlich bald nicht mehr alleine
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 244
Ja das ist sie und sie hat es echt schwer gehabt die letzten Wochen da sie nur auf meinem Freund bezogen ist.Aber irgendwie haben wir das gemeistertUnd die haben am wochenede so geschmust da hätte man echt neidisch werden können.Und heute sist mein Freund mit Windpocken aufgewacht und hohem fieber das nimmt echt kein Ende.Und jacko ruft immer Maik.!!!
Naja da müssen wir nun mal auch noch durch.
silke
 
Ach Mensch
Das ist ja wirklich hart. Aber jedenfalls ist dein Freund Zuhause und Windpocken gehen ja auch schnell weg.
 
dann wollen wir mal hoffen

das die Windpocken schnell wieder weg sind.
Denn es heißt ja das man mehr davon hat je älter man ist.

Für die Vergesellschaftung wünschen wir Euch alles Gute und drücken auch ganz fest die Daumen damit alles gut klappt.
Du wirst ja sicher berichten.

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-
 
Hallo Silke

Na da meint es das Schicksal aber zur Zeit nicht gerade
gut mit Euch aber nach schlechten Zeiten gibt es dann
wieder die guten Zeiten:D

Ich drücke Dir auch alle Daumen und Krallen das deine
Jackoline bald einen süßen Spielkamaraden bekommt
und die zwei sich auf Anhieb verstehen
 
Halllo Rosita
Ja das hoffe ich auch das alles gut geht.Heute Abend weiss ich mehr das herrchen vom anderen grauen muss bis heute abend arbeiten.Und ob ich das alles diese woche schaffe,ich meine den Grauen hier hin zu holen weiss ich auch nicht.denn ich muss über die Autobahn fahren und ich bin im moment noch etwas Ängstlich beim fahren.Und leider fällt mein freund aus.Aber ich berichte auf jeden fall weiter.
silke
 
Hallo Silke!
Ich drücke dir alle daumen und Krallen die mir zur Verfügung stehen damit die Vergesselschaftung klappt und du 2 glückliche Graue zuhause hast!
 
Danke schön
und ich kann es kaum erwarten bis endlich 20 uhr ist und ich da endlich anrufen kann
silke
 
Hallo nochmal alle zusammen.
Am samstag wird mir der graue hahn gebracht habe gerade mit dem härrchen telefoniert.Bin schon ganz aufgeregt.
Also weiterhin Daumen drücken das alles klappt
silke
 
Hoffentlich findet der Hahn mich Aktraktiv!!!!!!!!!!!!!!!!:0- :0-
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 122
hallo alle zusammen.
jetzt ist robby da.er ist am ganzen Bauch frei gerupft.Der Mann und die Frau haben ihn vorbei gebracht.Jetzt weiss ich auch das der robby seid dem Rupft als seine partnerin gestorben ist.Und natürlich auch das er den ganzen tag alleine ist.Unsere jacko ist ganz neugierig auf robby,nur robby nicht.Er ist sehr verängstigt und hat sich jetzt seid 7 stunden noch nicht auf die stange gesetzt er hängt immer noch am gitter.und ich hoffe auch das ich nichts falsch mache.so jetzt schaut euch erstmal den armen kerl an.
silke
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 88
Moin Silke,
ich wünsche Euch das der arme Kerl ganz schnell mit dem rupfen aufhört - angezogen sieht er doch noch viel hübscher aus.

Viel Glück und liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-
 
hallo Dagmar.
Das hoffe ich auch das er damit auf hört.Der Robby sitzt immer noch am Gitter die ganze Nacht hat er so ausgeharrt.Ich hatte extra etwas Licht angelassen das er die Stange findet aber nichts ist Passiert.Er traut sich nicht drauf.Ich hoffe das der hunger siegt und er die stange betritt.
silke
 
wie Silke

Du hast ihn gestern um 17 Uhr bekommen und von da an klebt der Robby am Gitter.
Oh man der arme.
Ist er in diesem Käfig gebracht worden ......
oder kam er rein und gleich an das Gitter.
Ich hoffe das sich das schnell ändert.
Man der Robby tut mir richtig leid.

Liebe Grüsse - Dagmar & Flori
 
Hallo Dagmar
Erst sass er noch beim Besitzer auf der schulter und konnte sich nicht trennen und so ab 18 uhr sitzt er nur am Gitter.Dann heute Nacht so gegen eins konnte ich mir das nicht mehr anschauen und ich hab mich auf die couch gelegt und Robby sass bei mir auf der schulter dann hat er 2 stunden geruht und ist immer eingedösselt er konnte seine Augen nicht mehr auf halten.Aber dann war er zum erstenmal entspannter aber ob das jetzt richtig von mir war weiss ich auch nicht.Dann so gegen 3 uhr hab ich ihn wieder in unsere Zimmervolliere getan und als ich um halb zehn ins Wohnzimmer kam sass er immer noch am gitter jetzt habe ich ihm ne Weintraube gegeben die isst er gerade.Er sieht so Ängstlich aus.
silke
 
Thema: jacko ist eine hänne

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.247
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.683
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.894
Ingo
Ingo
Zurück
Oben