Junge Taube sucht neuen Flugkreis und PMV-Tauben suchen Bleibe

Diskutiere Junge Taube sucht neuen Flugkreis und PMV-Tauben suchen Bleibe im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, eine noch recht junge Taube sucht einen neuen Wirkungs- und Flugkreis. Die Taube ist wohl Opfer eines Katzenangriffs geworden. Es ist...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo,

eine noch recht junge Taube sucht einen neuen Wirkungs- und Flugkreis. Die Taube ist wohl Opfer eines Katzenangriffs geworden. Es ist recht glimpflich ausgegangen, sie hat "nur" jede Menge Federn eingebüßt. Sie wird derzeit in meiner TA-Praxis betreut und durchbehandelt. Die Praxis hat nur begrenzte Möglichkeiten, die Taube unterzubringen und da das Nachwachsen der Federn ein wenig dauert, wäre es schön, wenn sie bald in ihr neues Zuhause umziehen könnte.

Gleichzeitig suchen über privat einige PMV-Tauben ein neues Zuhause. Die Tiere werden gerade von meiner Freundin betreut. Einige futtern noch nicht selbst, sind aber ansonsten ganz gut dabei. Zwei drehen heftiger, die neurologischen Störungen der anderen halten sich im Rahmen. Wer noch ein freies Plätzchen weiß - bitte melden. :)

LG, Sabine
 
Thema: Junge Taube sucht neuen Flugkreis und PMV-Tauben suchen Bleibe

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.301
Holubok
H
Finni
Antworten
18
Aufrufe
2.206
Tüpfel
T
K
Antworten
12
Aufrufe
1.847
Finni
Finni
D
Antworten
8
Aufrufe
1.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
3
Aufrufe
521
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben