Jungmöwe bestimmen

Diskutiere Jungmöwe bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem es in einem bereits bestehenden Thread nicht geklappt hat, versuch ich's nun mit einem neuen. Wird für die Nordsee-Möwologen wohl kein...
Peregrinus

Peregrinus

Peregrinus
Beiträge
10.638
Nachdem es in einem bereits bestehenden Thread nicht geklappt hat, versuch ich's nun mit einem neuen. Wird für die Nordsee-Möwologen wohl kein unlösbares Problem sein, hier im Süden haben wir die Art im Regelfall nicht.

Ich bräuchte hier mal Eure Expertise. Diese Möwe hier hab ich im Anfang September 2022 am Strand von St. Peter Ordnung fotografiert. Sollte eine Heringsmöwe sein, geht Ihr da mit?

https://up.picr.de/47107043tf.jpg


VG
Pere ;)
 
Ich kanns dir schlicht nicht sicher sagen. Es spricht für mich nichts gegen Heringsmöwe...
 
Danke! Wenigstens eine, die sich traut ... :blume:

VG
Pere ;)
 
Thema: Jungmöwe bestimmen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben