Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Diskutiere Kanarienvogel Baby beine krumm ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
14, 14, 14. Immer höre ich nur 14. Ich bin doch selber nur ein Mensch und man muss die Personen nicht gleich über mich stellen. Das macht man lieber vom Verhalten her und ich schaff es mich zusammen zureißen. Wusste aber nicht das ich mit 14 hier gleich wie ein Kind behandelt werde. Ich finde es ja lieb und nett von euch aber ich schaff das auch ganz gut alleine. Danke.
 
OK. so isses :zustimm:
Es gibt User die sind noch jünger und die haben ordentlich was auf dem Kasten und in der Birne.:D
Ich wollte dich auch nicht pampern.....ich weiß, dass du gut Bescheid weißt.
Weiterhin viel Erfolg mit deinen Glosterchen und much fun in Harsum.:zwinker:
LG
 
Thema: Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
181
polo-paul
polo-paul
M
Antworten
15
Aufrufe
3.014
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben