Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen

Diskutiere Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meiner Mutter ist am Samstag 30.07.2004 ihr Kanarienhahn entflogen. Der kleine ist (wie auf dem Foto zu sehen) orange-gelb und hat einen...
J

Jak&Pupsi

Guest
Hallo,

meiner Mutter ist am Samstag 30.07.2004 ihr Kanarienhahn entflogen. Der kleine ist (wie auf dem Foto zu sehen) orange-gelb und hat einen grünen Plastikring am rechten Bein. Entflogen ist er in Bliedersdorf (Raum Buxtehude/Stade). Ich habe schon Vermissten-Anzeigen bei den Tierheimen aufgegeben und vielleicht findet sich ja mit etwas Glück auch hier jemand, der ihn evtl. gesehen oder vielleicht sogar eingefangen hat. Dann bitte schnell bei mir melden. Danke.

Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht verschieben, bitte.
 

Anhänge

  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 109
hallo das ist echt schade,Hoffentlich habt ihr mit der Suche Glück!!!!!

es grüßt kikki :0-
 
Sag halt bescheid wenn du ihn wieder hast!
Ich wünsche dir viel Glück
 
Thema: Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen

Ähnliche Themen

Sunny24
Antworten
51
Aufrufe
758
SamantaJosefine
SamantaJosefine
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
189
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
159
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
219
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
727
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben