Kloaka groß

Diskutiere Kloaka groß im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich benötige Hilfe!Meine Kanarien hat an kloaka große blutiges bauschen ca. 4 Tage.ich weiß nicht was kann sein und was soll ich machen...
So sah es bei meiner Pearly auch aus, bin sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren und das Ei wurde ihr entfernt, es war eine Legenot. Die Tierärztin meinte dass Pearly die Nacht nicht überstehen würde. Aber meine kleine Pearly lebt immer noch, Gott sei Dank und turnt den ganzen Tag mit Jona herum.
 
Ja Bea, du bist sofort zur Tierärztin gefahren mit dem Vogel. Dieser kleine Vogel sitzt nun schon seit vier oder fünf Tagen so. Ein Wunder dass der Vogel noch so lange gelebt hat oder lebt. Ich weiß es nicht.
 
sie ist noch am Leben! morgen werden wir ein Tierarzt besuchen...heute können wir nichts mehr tun.
 
Ich würde auch auf keinen Fall bis morgen warten. Es gibt auch Not Fall Kliniken für Tiere. Ich verstehe das alles nicht. Das Tier leidet unendlich.
 
.heute können wir nichts mehr tun.
Das sind für mich Momente, da ich nichts mehr lesen möchte , diese Gedanken nehme ich mit in die Nacht.
Die kleine Maus ist sicher nicht mehr am Leben und jeder hier hätte zu jeder Zeit nur all zu gern geholfen.
Trotzdem keimt ein Fünkchen Hoffnung in mir.
In solchen Augenblicken gehe ich zu meinen kleinen Schutzbefohlenen und schaue ihnen bei ihrem ruhigen Schlaf zu.
Ich werde nie in meinem Leben begreifen, wieso man sich ein kleines Wesen anschafft um es dann verrecken zu lassen.
Si ist ja nur ein kleiner Vogel und doch ist sie so viel.
 
Thema: Kloaka groß

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben