köönz ih mir sagen was das für eine art von ws ist

Diskutiere köönz ih mir sagen was das für eine art von ws ist im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe noch eine frage habe meine susi geschenkt bekommen aber was das für eine art ist keine ahnung hier ein paar fotos. Mfg sebi 1982 susi...
S

Sebi1982

Guest
Hallo habe noch eine frage habe meine susi geschenkt bekommen aber was das für eine art ist keine ahnung hier ein paar fotos.
Mfg sebi 1982
susi ist dei grau blaue
 
Deine Susi ist opalin, wenn sie tatsächlich wie auf dem Foto violett ist dann ist sie ein violetter opalin.
 
und jetzt noch einmal beide von oben.
Würde mich sehr über viele antworten freuen
Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
Also

versuchs mal.

A Spangle Opalin Gelb Gesicht hellblau ((herrlich))

B Opalin dunkelblau. ( schön ).

lasse mich auch gerne belehren.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
susi ist mehr grau blau.
Danke für eure antworten mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
bei der lena (gelb) ist mir gesagt worden wie ich sie geholt habe sie ist ein sprängler sit das das gleiche wie ein Spangl Opaline?


Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
scade das noch keiner auf so schöne fotos geantwortet hat.
 
Was möchtest Du denn hören?
Deine Frage um was für einen Farbschlag es sich handelt ist doch von Aristo und HJB beantwortet worden.
 
:D Einen "sprängler" gibt es nicht

Es gibt einen Farbschlag der nennt sich Spangle und einen der nennt sich Opalin. Die Lena hat beides, also Opalin-Spangle oder Spangle-Opalin, egal wie herum man das sagt.
 
und was hatt das mit der feder anordnung beiden flügeln zu sagen der züchter meinte an dieser anordnung der flügel würde mann erkennen das sie ein sprängler sei?


Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
und noch ein paar fotos von der kleinen lena lasse mich sehr gerne belehren.
 
habe hier noch ein foto von der lena:0-
Ich weis bin in den foto rausch gekommen.
Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0- 0l
 
diese anordnung der farben auf dem flügek meinte mein züchter daran könnte mann es erkennen stimmt das?


Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
Original geschrieben von Sebi1982
und was hatt das mit der feder anordnung beiden flügeln zu sagen der züchter meinte an dieser anordnung der flügel würde mann erkennen das sie ein sprängler sei?


wie suppenhuhn sagte ein *sprängler* gibt es nicht
 
Hallo Eilika hast du dieses Buch zufällig und kannst mir evtl. die isbn nummer geben?


Wäre schön da ich dieses buch schon über all gesucht habe.


Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
Hallo Sebi,

hab gerade mal bei Amazon geschaut.

ISBN ist 3794401700, Kostenpunkt gebundene Ausgabe 43,- EUR.
 
hallo habe auch mal nach gesehen einfach mal bei google eingegeben.
Bei denen lautet die Isbn nummer ganz anderst und das buch kostet da 15.80€.


Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
Thema: köönz ih mir sagen was das für eine art von ws ist

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.664
LavendelAgonie
LavendelAgonie
SamantaJosefine
Antworten
12
Aufrufe
1.260
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben