Kreuzung sachsenente U Peking Ente

Diskutiere Kreuzung sachsenente U Peking Ente im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier u habe die Antwort auf meine Frage auch nirgends gefunden. Deshalb erstelle ich ein neues Thema. Ich habe das erste Mal...
C

Chrissy15

Neuling
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier u habe die Antwort auf meine Frage auch nirgends gefunden. Deshalb erstelle ich ein neues Thema. Ich habe das erste Mal dieses Jahr Enten. Zum Teil gekauft U auch ausgebrütet.

Meine Frage wäre. Kann ich sachsenente mit pekingenten kreuzen. Kommt da auch ne Art mularde raus oder geht das nur mit warzen Enten. Ich habe im Netz auch nichts gefunden darüber.
 
Mularden sind eine Kreuzung zweier Arten aus zwei verschiedenen aber nahe verwandten Gattungungen. Was Du vorhast ist lediglich eine Verpaarung zweier Morphen der selben Art.
Mularden sind meist unfruchtbar, Deine Kreuzungen werden voll fertil sein.
Kommt halt ein Mix raus. Mit Mularde hat das aber nichts zu tun.
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann muss da doch noch ein Erpel von einer flugente her.
 
Thema: Kreuzung sachsenente U Peking Ente

Ähnliche Themen

Zurück
Oben