Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

Diskutiere Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
L

Leonie32K

Neuling
Beiträge
27
Hallo :).

Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt dazuholen. Das Gerät ist 1,5 J alt und brannte täglich 12-16h. Wie lange hält das Gerät insgesamt durch?

LG
Leonie
 
Hallo,
Die Leuchtstoffröhre sollte nach einem Jahr ausgewechselt werden da der UV-Gehalt im Licht danach rapide abnimmt.
 
Hallo, danke für die Antwort :). Ich habe das Gerät nicht gekauft, sondern begebe mich auf die Suche nach einem anderen. Hast du irgendwelche Tipps, wo die Leuchtstoffröhre noch reinpasst?
 
Thema: Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.116
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
10.010
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.561
semikolon
semikolon
D
Antworten
42
Aufrufe
18.320
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben