mal wieder BILDER: Ganz Kleine ganz nah, Nest-Camping, Pärchen, Portraits, Heizung...

Diskutiere mal wieder BILDER: Ganz Kleine ganz nah, Nest-Camping, Pärchen, Portraits, Heizung... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Hmm, ich weiß gar nicht, womit ich jetzt anfangen soll... Mit der dicken "Cassiopeia" und ihrem Verehrer "Bailey's"... ein paar netten...
Zorro...

... "Ich bin eigentlich viel schöner! So wie hier!"
 

Anhänge

  • zorro-0303-closes05.jpg
    zorro-0303-closes05.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 129
@ Shamra

Yo, Bauch aufwärmen - meistens nach dem Schwimmen...:)

ZURÜCK ZU ELIANA, die die Brutzeit ätzend findet...

Eliana: "Danke! Ja, genau! Ich kann nicht in die Sauna..."
 

Anhänge

  • eli-0303-pausesuch01.jpg
    eli-0303-pausesuch01.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 127
....

..."nicht ins Fitneßstudio..."
 

Anhänge

  • eli-0303-pausesuch07.jpg
    eli-0303-pausesuch07.jpg
    17 KB · Aufrufe: 124
@YISIK

Naja, hast scho recht, war aber immer in der Nähe! :D Häts nur laut rufen brauchen! ;)
 
...

..."Beim Fliegen komme ich mir schwerfällig und ungelenk vor...."
 

Anhänge

  • eli-0303-pausesuch05.jpg
    eli-0303-pausesuch05.jpg
    24 KB · Aufrufe: 119
Achso, da fällt mir was ein!

War die ganze Zeit im Keller und muste mal wieder mein ganzes verdientes Geld, mit der Kanarienzucht, umschichten, sonst fängt das immer so schnell an zu schimmeln! :D ;) :0-
 
Yisik @ Eliana...

.... "Sieht man!"

@ Joeflai: ;) :0-
 

Anhänge

  • eli-0303-pausesuch05b.jpg
    eli-0303-pausesuch05b.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 112
Eliana @ Yisik

"Kunststück! Muss ja auch ständig FRESSEN! Gurken, Schoko-Pudding und natürlich Kolbenhirse..."
 

Anhänge

  • eli-0303-pausesuch19.jpg
    eli-0303-pausesuch19.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 107
THEMAWECHSEL!

Hat sich da jemand verflogen???
 

Anhänge

  • smally-0303-mix03.jpg
    smally-0303-mix03.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 106
Smally @ Yisik

"Wirklich sehr komisch!"0l
 

Anhänge

  • smally-0303-mix06.jpg
    smally-0303-mix06.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 129
.....

...Smally: "Ich lach' mir fast die Krallen ab..."
 

Anhänge

  • smally-0303-mix11.jpg
    smally-0303-mix11.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 126
Smally @ Yisik:

"Ach, Yisik, hat Lulu (:D :0- ) eigentlich jetzt schon einen konkreten Abholtermin genannt???"
 

Anhänge

  • smally-0303-mix04.jpg
    smally-0303-mix04.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 126
....@ Lulu

fleissigmeineschokoladenseitezeig...:~ :~ :~
 

Anhänge

  • smally-0303-mix07.jpg
    smally-0303-mix07.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 119
....

...."irgendetwas scheint mit der Abschussrampe* nicht in Ordnung zu sein..."

(*Insinder - passt zwar leider, leider momentan nicht in die weltpolitische Situation... muss aber sein und ist nicht bös' gemeint!!!)
 

Anhänge

  • smally-0303-mix02.jpg
    smally-0303-mix02.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 113
Smally @ Lulu:

"Schau mal, das ist der einzige Hahn, der nach mir kräht... Ich steh' aber nicht auf Orange..."
 

Anhänge

  • smally-0303-mix10.jpg
    smally-0303-mix10.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 110
.... Celine @ ihre Eier...

"Wann kommt den endlich was aus Euch raus?!?"
 

Anhänge

  • celine-0303-nest06.jpg
    celine-0303-nest06.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 106
Thema: mal wieder BILDER: Ganz Kleine ganz nah, Nest-Camping, Pärchen, Portraits, Heizung...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.992
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
518
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
736
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
819
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.820
gandalf10811
G
Zurück
Oben