Mehlschwalben-Videos

Diskutiere Mehlschwalben-Videos im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ein Video sagt mehr als tausend Worte ;). Unter diesem Thema könnt ihr Videos von und mit Mehlschwalben einstellen. :achja:Das...
Hallo Schwalben und Segler!
Dankeschön für deine Glückwünsche :) :zustimm:. Ja es hat bei uns gut funktioniert mit dem Anlocken. Am Anfang sind sie bei der Atrappe immer wieder mal vorbei geflogen.und später sind sie auch bei denn Kunstnestern immer wieder mal vorbei geflogen .Wir waren 2022 so Glücklich :freude: das es Endlich mit der Ansiedelung geklappt hat und das wir gleich 8 Schwalben Paare bekommen haben Echt super:gott:. Der Ansturm zur Atrappe wie im Video zu sehen ist kommt aber erst Ende August. Für mich schaut es so aus alls möchten sie die Jungen aus dem Nest raus locken. Weil es bald Zeit ist um in den Süden zu fliegen. Ich kann diese Atrappe nur weiter empfehlen :zustimm:. Lg. Petra :0-
 
Hallo Swift_w!
Das ist super das wir in der Hall of Fame jetzt auch dabei sind :zwinker:. Die Nester sind noch verschlossen aber die Spatzen versuchen es schon wieder. Aber wir lassen bis Ende März die Nester zu vielleicht suchen sich die Spatzen etwas anderes und lassen den Schwalbenbaum in Ruhe. Lg.Petra :0-
 
Hallo Reuam Relges!
Ich freue mich das die Schwalben und Mauersegler nach so langen warten endlich auch bei euch angekommen sind. :zustimm: :) Lg. Petra :0-
 
Thema: Mehlschwalben-Videos

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.832
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.955
Reuam Relges
Reuam Relges
S
Antworten
3
Aufrufe
319
Karin G.
Karin G.
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
1.304
swift_w
swift_w
Zurück
Oben