mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet

Diskutiere mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Als eigenes Thema abgetrennt von hier Also von meinen 3 Wellis, ist einer sehr aktiv. Sein Name ist Bounty und ist ein Schnee Weißer Welli. Er...
W

WelliJil

Neuling
Beiträge
1
Als eigenes Thema abgetrennt von hier

Also von meinen 3 Wellis, ist einer sehr aktiv. Sein Name ist Bounty und ist ein Schnee Weißer Welli. Er liebt alles was glitzert und leuchtet, aber besonders mag er die Farbe Gelb ist mir aufgefallen. Meine Handyhülle ist gelb und er liebt es, wenn er über diese laufen kann stundenlang. Schwarz und Pink findet er sehr langweilig, und geht den Farben aus dem Weg. Aber ich war sehr überrascht, dass auch Wellis eine Lieblingsfarbe haben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo WelliJil

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
 
Thema: mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben