Meine Babys sind da !

Diskutiere Meine Babys sind da ! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ja hallo, Endlich sitzen in meiner Voliere zwei kleine Sperlies. Ich war gestern bei der Züchterin und holte meine Kleinen ab. Sie sind jetzt 8...
L

Lilith

Guest
Ja hallo,

Endlich sitzen in meiner Voliere zwei kleine Sperlies. Ich war gestern bei der Züchterin und holte meine Kleinen ab. Sie sind jetzt 8 Wochen alt und soooooo süss! Die Züchterin war topseriös und ihre Vögel wunderschön!
Gestern Abend sassen sie ganz erschöpft auf einem Ast, und als ich bei eindämmerung nach ihnen schaute klebten beide am Gitter und verharrten in einer unmöglichen Position. Das ein bisschen grössere Männchen hatte sich mit dem Schnabel an einem Quergitter herangehangen und das Weibchen klammerte sich Kopfüber neben ihn.
Nach etwa einer Stunde als ich zurückkam verharrten beide noch in der selben Stelle und schliefen.:? Ihr glaubt es nicht, die zwei Racker hielten es in dieser Stellung bis heute morgen aus! 8o
Heute mittag sind die beiden schon ein bisschen munterer und kuscheln die ganze Zeit miteinander. Ich denke die kleinen Clowns haben Muskelkater!:D Sie gähnen und strecken sich die ganze Zeit! Mein Hund ist übrigens auch zu Stein erstarrt, sie sitzt schon die ganze Zeit über vor der Voliere und glotzt die Racker an, nichts kann sie ablenken (nichtmal lieblingsleckerlies)!
 
Hallo,

das hört sich ja toll an. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Ich will Foto´s sehen.:D :D
 
FOTOS!!

Hier ein paar verschwommene Fotos der Racker, leider ist meine Kamera kaputt, aber gehe heute eine neue kaufen.
 

Anhänge

  • p5120503.jpg
    p5120503.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 157
Fehlschlag

Ich werde erst heute Abend die Fotos reinstellen da ich jetzt ziemlich unfähig bin für das!:))

Könnt euch auf meine neue Kamera freuen!
 
FOTOS

Endlich, darf ich vorstellen: Mai und Querido!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.

Hier auf ihrer Lieblingsschaukel
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 111
Hallo Lilith,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Zuwachs :)!!!! Und danke für die goldigen Fotos! Lustige Namen haben die beiden, die hab ich noch nie gehört! Besondere Namen für besondere Racker, oder ;)?! Ne, nur Spaß, alle unsere Sperlis sind natürlich was Besonderes, egal, welche Namen sie haben. Hauptsache goldig :D!
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsche auch von mir. Sind wirklich süße Foto´s. Mehr!!!:D
 
Ja die kleinen sind schon sehr zutraulich geworden, sie kommen mir schon auf die Hand. Die zwei haben mir total neuen Schwung ins leben gebracht. Meine ganze Familie hat sich in die zwei Clowns verliebt. Unterdessen toben sie den ganzen Tag durch die Voliere und zerschredern alles was sie können. Sie essen auch alles grünzeugs was ich ihnen gebe! Hier noch mal ein paar Pics von heute Nachmittag:
 

Anhänge

  • neu5.jpg
    neu5.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 76
So und das letzte von heute:
 

Anhänge

  • test6.jpg
    test6.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 70
Süüüüß die beiden :)!!! Und schon so zutraulich, echt klasse! Echt der Hammer, wie unterschiedlich die Vögelchen sind. Die einen kommen nach ein paar Tagen schon auf die Hand und bei anderen kann man Zähmungsversuche echt vergessen. Unglaublich!
Was gibst Du ihnen da denn für Blätter?
 
Thema: Meine Babys sind da !

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
683
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
974
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.339
Panyptila
Panyptila

Neueste Themen

Zurück
Oben