meine Sperlingspapageien Bert und Pyxi

Diskutiere meine Sperlingspapageien Bert und Pyxi im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bert und Pyxi sind vor einigen Wochen bei uns eingezogen Wer mehr sehen möchte, hab auf Tiktok (ihhgitt ich weiss, aber zum Videos bearbeiten...
Berta12

Berta12

Neuling
Beiträge
6
Bert und Pyxi sind vor einigen Wochen bei uns eingezogen
IMG_20230613_083624_619.jpg
Wer mehr sehen möchte, hab auf Tiktok (ihhgitt ich weiss, aber zum Videos bearbeiten usw) viele Videos. Darf hier leider noch nicht verlinken, aber dort einfach nach Sedna90377 suchen
Kritik wegen Haltung, Käfig usw gern erwünscht
 
???
Lade doch einfach ein paar Bilder hoch, wie andere das auch machen, das reicht doch völlig aus.:)
Es gibt sicher viele User die mit Social-Media Plattformen nix am Hut haben.....mich eingeschlossen., aber über Bilder freuen wir uns immer wieder sehr. :zustimm:

Zum abspielen der Videos braucht man keinen Account.
Aber ja, so ging es mir auch mit social media, bis die meisten Fotos eher so wurden

IMG_20230621_104851_376.jpg

Gibt es hier kein Thema für Videos? Bewegt sind die kleinen Kobolde viel toller :p
 
@berta
Niedlich die zwei , sind sie krank oder wolltest du sie nur einmal vorstellen.
Viel Spaß weiterhin auf deiner tok tok Plattform.
Zum Glück kann man über you tube die tollsten Videos hoch laden.:dance:
Wenn du einmal Sorgen hast, kannst du gern Hilfe erbitten und sie auf dem schnellsten Wege bekommen.
Das ist Forum :zustimm:
 
hallo Berta12 und willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Man kann Videos nur verlinken: klick
(nach 10 Beiträgen)

Huhu und Dankeschön fürs verlinken. War etwas verwirrt warum hier jetzt ein neues Thema entstanden ist. Hatte eigentlich im Fotothread geantwortet

@berta
Niedlich die zwei , sind sie krank oder wolltest du sie nur einmal vorstellen.
Viel Spaß weiterhin auf deiner tok tok Plattform.
Zum Glück kann man über you tube die tollsten Videos hoch laden.:dance:
Wenn du einmal Sorgen hast, kannst du gern Hilfe erbitten und sie auf dem schnellsten Wege bekommen.
Das ist Forum :zustimm:

Danke dir, ihnen geht es prächtig. Wollte eigentlich nur ein Foto zeigen und auf meine Videos hinweisem beim Fotothread.

Schade, dass gerade die Leute mit dem besten und meisten Wissen (also ihr :D) es sich hier im Forum richtig gemütlich gemacht habt, während auf Tiktok so viel Mist verbreitet wird. Youtube leider ähnlich.
Zb "Papageien besser einzeln halten damit sie schneller zahm werden" von "Influencern" mit Millionen von views 8(
Oder wenn der Vogel unerwünschtes Verhalten zeigt, ihn in ein Handtuch wickeln um ihn zu dominieren.
Die amerikanischen Standards sind furchtbar mit anzusehen
 
Schade, dass gerade die Leute mit dem besten und meisten Wissen (also ihr :D) es sich hier im Forum richtig gemütlich gemacht habt, während auf Tiktok so viel Mist verbreitet wird.
Wieso schade?Tiktok wird von China kontrolliert und wo die Daten bleiben ?????? FB ist auch nicht besser was den Datenhandel betrifft.

Hier kann ein ungezwungener Austausch stattfinden, keiner muss zu viel von sich preisgeben. Es ist persönlicher, auch manche Unstimmigkeiten, und man muss nicht gleich befürchten das das Internet die privatesten Dinge kennt.

Ich lade auch über YouTube keine Videos, ist mir zu sehr mit Google und Co verbandelt, sondern über Vimeo oder Dailymotion.

bei mir klappt es
vielleicht hast du verschärftere Browser-Einstellungen?
Ich habe so einige Sicherheitseinstellungen, z.B. nur ausgewählte Cookies.
aber hier hilft der Tor Browser
 
Ich hab gesehen das alle Beiträge in Englisch verfasst sind. Und jetzt bin ich neugierig geworden. Warum erfolgt die Kommunikation in Englisch? Ist das Vorschrift?
 
Ich hab gesehen das alle Beiträge in Englisch verfasst sind. Und jetzt bin ich neugierig geworden. Warum erfolgt die Kommunikation in Englisch? Ist das Vorschrift?
Das ist in der Regel um mehr Reichweite zu kriegen. Es gibt mehr englischsprachige Nutzer als deutschsprachige.
OT: mein Instagram Account ist auch englischsprachig, aus genau diesem Grund :D
 
Ok, danke, das wusste ich nicht.
 
9 Wochen sind Pyxi und Bert nun bei uns und heute hab ich mal anständige Fotos hinbekommen.

Inzwischen trauen sie sich auch aus dem Käfig und fliegen unsere Hände an, wenn Hirse vorhanden ist.

Am liebsten sitzen sie am Fenster. Besonders Pyxi findet die Wildvögel sehr interessant.

20230723_130348.jpg
20230723_130544.jpg
20230723_130546.jpg
20230723_130910.jpg
20230723_130908.jpg20230723_130947.jpg
20230723_130946.jpg
 
Thema: meine Sperlingspapageien Bert und Pyxi
Zurück
Oben