Meine Tauben

Diskutiere Meine Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Das ist meine Takla Täubin. weitere bilder folgen (falls ich es auf die reihe krieg)
meine Neuen

Bis auf die Blaue tadschikin sind die anderen alle neu bei mir, der weiße tadschike ist von Aydin. es folgen in der nächsten zeit noch andere bilder sobald ich dazu komme. mfg Alex
 

Anhänge

  • Tadschikin Blau.jpg
    Tadschikin Blau.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 130
  • Tadshike Weis.jpg
    Tadshike Weis.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 111
  • Rostow Positur 1.jpg
    Rostow Positur 1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 113
  • Rostow Positur.jpg
    Rostow Positur.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 103
  • Gelber Positur.jpg
    Gelber Positur.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 102
wow, der positurtümmler ist ja der absolute traum.
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dir ja anbieten absolut tolle fotos von deinen tauben zu machen (als hobbyfotograf such ich immer wieder neue motive und der ist sooooo schön)
da könnte ich mich ja filmeweise dran auslassen
 
Vom aussehen sind die Tadschicken nicht schlecht. Weoßt du wie sie spielen?

Gruß Maxi
 
@Maxi
zu der blauen hast du ja schon geschrieben, aber den weisen hab ich von aydin geschenkt bekommen, hab ihn auch noch nicht fliegen lassen, sieht vom äuseren nicht schlecht aus. das nächste jahr wird mir schon zeigen woran ich bin.
 
@ AlexM
Danke für die Blumen Alex.
werde noch andere Tauben hochladen, die sind nicht unbedingt schlechter, muss aber an meiner Fotgrafischen fähigkeiten arbeiten.
LG Alex
 
Sirenewiy

Hi Gerhard
wie findest du den? das ist der von dem ich dir geschrieben hab, er hat schon versucht zu purzeln bei den letzten flügen, bevor ich ihn eingespert habe
mfg Alex
 

Anhänge

  • Sireniwy.jpg
    Sireniwy.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 98
  • Sirenewiy 1.jpg
    Sirenewiy 1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 118
  • sirenewiy 2.jpg
    sirenewiy 2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 123
Ein Bildhüpscher Kerl. Muss man schon sagen:prima:
Aber ich habe auch von der Farbe 2 Paar.:p

Gruß Maxi

P.s Ist das seine Täubin mit auf dem Bild?
 
@ Maxi
Ja die Agaran ist ne Täubin (gutes Auge)

aber die gehört nicht mir, ich hab die fotos gemacht als der Täuber noch bei meinem Kumpel war (das ist sein schlag). er fährt voll auf diese Farbe ab.

Gruß Alex
 
hI:
jA die ist auch sehr gut. Was hast du jetzt an Tadschicken?
Dezemper Ponholz?

Gruß Maxi
 
Hallo,

ich bin in der nähe aus Düsseldorf und habe eine bitte an euch alle.

Hier sind Tauben schwer zu finden wie ich bei meinem letzten antwort gesagt habe beim tiergeschäft finde ich momentan auch kein Tauben zu haben...

Wenn einer mal irgend welche Taube zu verschenken oder abzugeben hat möchte ich mich mit ihm gerne kontakt setzen...Hier beim tiergeschäft kosten die Tauben ca- 2-10-Euro aber habe bis jetzt nur 2-Euro bezahlt....

Ich habe 7-Tauben und davon fliegen nur 4-Stck so ca. von 10-25 Minuten und leider irgendwie nicht mehr zwei graue Takla fliegen überhaupt nicht mehr und eine ist seit 4 Tagen leider beim fliegem wegen starkem Wind bei seinem linkem flügel verletzt geworden er bleibt jetzt auch nur im Stal.

mfg

Dalkilic

PS: Wie kann man hier fotos hochladen bitte ?Ein paar fotos habe ich bei meiner "eigene datein" gespeichert.
 
@ Maxi
Hi Maxi.
ich hab nur noch die eine gute Tadschikin die ich mit einem Agaran verpaaren möchte und zwei täuber ohne taube, weiß und der auf dem bild.

Ponholz schaue ich vieleicht schon vorbei, aber wann ist des wieder?
hoffentlich nicht am 16. da bin ich auf fortbildung.

Gruß Alex
 
Hallo, muss sagen das mir die Rostower und Usbeken sehr gefallen :).

Hätte jemand vielleicht eine getigerte/gescheckte Usbeke für mich bzw für meinen Bruder. Haben vor 6 Jahren von Pascal Krebs als Jungzüchter ein Paar Usbeken geschenkt bekommen. Und meinen Bruder wurde dann vor 3 Jahren seine Usbekenzucht gestohlen und seitdem versucht er wieder eine getigerte Usbeken aufzutreiben. Haben Usbeken in mehrere Farben werde vll nach Leipzig paar Bilder hier reinstellen in Leipzig sind ja leider nur weiße Usbeken zu sehen. Jedoch sehr schöne Rostower Positurtümmler in gelb & rot.

Also die Tauben sind wirklich schön von TaubenMC und Alex

@ Alex, bist du öfters in Ponholz ?

weil ich komme von Nittenau ca. 30 km von Regensburg entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Tauben sind wirklich schön von TaubenMC und Alex

hi danke für den komliment aber sorry ich heiße nicht taubenMC sondern masterMC aber meine wirklicher name ist Andy.
 
Hallo brunner
ja ich bin ab und zu in Ponholz. aber um so öfter in Sünching. wohne in der nähe von Landau a d Isar. sagt der Ort dir was?
Gruß Alex
 
ne sagt mir ledier nichts wohne in Nittenau wird der wahrscheinlich leider auch nix sagen *g* - in ponholz bin ich auch eher selten bin eigentlich nur hauptsächlich am 6 Januar in Straubing sonst nur auf Ausstellungen
 
@ Dalkilic-Bau
im Namen eines Takla Kenners:
Ein Takla den man im geschäft kauft ist kaum ein takla und wird dir keine freude bringen wenn ein takla in seiner jungvogel zeit nicht ordentlich geflogen ist wird er nie in seinem leben was zeigen geschweigeden fliegen du solltes erst junge züchten dann weiß du was in den jungen drinn steckt und das kannst du dann sehen ob der takla gut oder schlecht ist fersuche es in deiner umgebung mit tauben zu kaufen.

Ps. wenn du interesse hast diesen Züchter kenen zu lernen gib mir einfach per PN bescheit.

Gruß Alex
 
Hallo Tümler Alex,

danke für deine freundliche schreiben...

Die Taklas hatte ich aus Oberhausen von einem freund als geschenkt bekommen.... Und die sind nie anständig geflogen immer ein zwei mal drehen und dann schnell landen....

Ich kenne momentan einzige Tiergeschäft in Dinslaken und da kommen nur billigen,ama kommischer weise die fliegen bis jetzt echt ganz gut...

Ich schreib dir einen PN

mfg
 
Hallo Alex.

Nächsten Sonntag ist Ponholz. Weiß aber nicht ob ich gehe. Die Verlockung zum Kaufen ist zu groß. Mein Neuer Schlag ist noch nicht fertig.

Gruß Maxi
 
Thema: Meine Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
263
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
346
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
655
Thea
T

Neueste Themen

Zurück
Oben