Meine Tauben

Diskutiere Meine Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Das ist meine Takla Täubin. weitere bilder folgen (falls ich es auf die reihe krieg)
hi

hi alex echt schöne tiere hast du da. und klappt es bei dir mit der zucht?

hi maxi und was ist mit denn roten bakinern sind die rausgeflogen?
 
Hallo MasterMc!
Die Jungen roten sind mehr oder weniger schei......! Da muss mein Blauer über die Rote gerumpelt sein. Die nächsten Roten jungen liegen schon in Nest! Die bekommst du wirklich. Die Jetzigen sind so Graurot. Nicht schön!

Gruß Maxi
 
aso macht nichts, ich will jetzt auch keine, muss nach denn ganzen schei....! schauen was bei mir so gibt wie sich manche gepaart haben und dann meine jungen anschauen, wenn ich mal von deinen jungen genommen hätte das währe so gegen juni, nicht früher, denn dann will ich alle meine tauben und tauben die ich viellecht bringe impfen.
hi alex, kannst du mir deine hausnummer geben? denn ich habe nur deine handy und praxis, da ich jetzt nicht arbeiten kann bin sehr oft in der garage und auf dem dachboden.
 
Wunderschöne Rasse,die Blauen haben ein Stückchen Ähnlichkeit mit den Aradern-?
Ich züchte und fliege Orientalische Flugroller kontinuierlich im oberen Preissegment im DHC + VDT
Wohne in der Nähe von Augsburg/Bayern
Bei entsprechender Fütterung fliegen meine"Orries" auch 4 bis 6 Stunden,vornehmlich n Oberluft!
Gut Flug
michael
 
Andrei

Tadschicken züchte ich jetzt schon ewig. Hatte sie vorher in Schwarz, Schwarzmussel, Schwarzmussel mit Rose und Schwarz ggetigert. Dazu in Vielfarbig und in Weiß. So und jetzt einpaar bilder von meinen Farbenschlägen meiner Bakina.

Gruß Maxi

Hallo Maxi deine rotweise mit haube gefalen mir seher
hast Du was dafon zuverkaufen?
und wo wonst Du?
 
Ja kannst dann schon mal welche haben. Hab bis jetzt erst 2 Junge und die will ich fliegen weil die 2 Alten spielen wie Blöd.

Gruß Maxi
 
HI Maxi,
ich hab gestern von den Marmor Bakina 2 junge gekriegt. hast du die eltern auch gesehen?
 
hallo or michi berichte doch mal über deine orientaler in einem neuen tehma mal über die ahbe ich viel gehört auch was im flug geshen doch was ich sah war zurzeit nur mist sie flogen nur kurz und haben nichts gezeigt würde mich freuen wenn du es machen würdes
 
Marmor? Welche Marmor? Soll ich jetzt neidisch werden? Ich will auch welche!

Gruß Maxi
 
die kleinen

Da sind die kleine
 

Anhänge

  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 80
die besste

Aber Die sind die besste kein Drek,kein...
 

Anhänge

  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 81
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 83
Ich habe meinem Tauben zwei bis drei mal in der Woche raus gelassen und die sind immer geflogen...Mit Sperber habe einfach Glück

Und eins kommt immer öfters bei uns,ich sehe langsam immer wieder welche fremde Tauben an unsere Gebiet,heute waren zwei weiss braube Tauben,die sind ca. zwei Minuten mit meinem an die doppelte Kirchenhöhe mit geflogen und dann waren sie weg...

Letzte woche waren auch welche da...
 
@ mi.alexander
Schönes wohnzimmer hast du da. dein eigenes Haus?
 
Wolga

Hallo Hans,
das sind Wolgapositurtümmler von meinem Kumpel li. Muter und re. der Sohn.
 

Anhänge

  • Kopie von P3260103.JPG
    Kopie von P3260103.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 100
Omsker Positurtümmler

Das sind meine Omskerpositurtümmler, die gibts in allen möglichen farben.
die hab ich erst seit kurzem. gibts hier Positurtümmler experten?
mfg Alex
 

Anhänge

  • Omsker weis.jpg
    Omsker weis.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 65
  • Omsker Gelb.jpg
    Omsker Gelb.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 64
  • Omsker Gelbes paar.jpg
    Omsker Gelbes paar.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 60
  • Schwarze Täubin.jpg
    Schwarze Täubin.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 67
Aydin, deine tauben aus deinem benutzerbild find ich hübsch. hast du dafon noch mehrere fotos?

Jasmin
 
hi tümler alex, deine Omskerpositurtümmler in weiss find ich superschön.
mir gefallen die wolgapositurtümer am besten. mir wurden mal welche versprochen aber leider ist doch nichts draus geworden.
kannst du villeicht mal deinen kollegen fragen ob er welche abzugeben hätte.
ich würde gerne welche haben.

gruss, jasmin
 
hallo jasmin

das sind kelebek und diese farb zeichnung halte ich nicht da diese kelebeks auf dem bild eher auf schönheit gezüchtet wurde und nicht auf leistung
 
Thema: Meine Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
282
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
263
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
655
Thea
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben