Nachwuchs bei den Augis

Diskutiere Nachwuchs bei den Augis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe ja wieder 3 junge Augrnringbabies. Sie sind jetzt 7 bzw. 5 Tage alt. Bilder folgen demnächst. Mal sehen was es diesmal für...
Hallo Alex

Stimmt ist wirklich eine "Dumme" Frage. :D:trost:

Die Antwort hast Du auch schon am Ende geschrieben. Vögel haben keine äußerlichen Geschlechstorgane.
 
Ist ja schon gut. :baetsch: Ich geb ja zu dass ich in Biologie geschlafen hab.
 
dann bist du ja jetzt ausgeruht genug zum bauen......:D
 
Ja, eigentlich schon. Uns fehlt halt noch ein Untersatz für unseren Käfig. Wenn man eine bestimmte Oberfläche und noch bestimmte Maße will ist das schwer. Wird aber schon werden.

Und... bevor jemand (ich denke vielleicht an Uwe:D) mein zuletzt geschriebenes falsch versteht....:D:D
Ich hab in Bio einfach nur nicht aufgepasst, gelle!:p
 
ne ne ne, ich denke auch an nichts, erst vater der babys, dann geschlafen, irgendwie passt es :D
ach ne, korrektur, nicht geschlafen, einfach nur nicht aufgepasst und nun kommt der nachwuchs :nene::nene::nene:
 
Hachja, Uwe, was soll ich darauf sagen?
Einer von uns muss wohl Federn haben und der Nachwuchs hat lange auf sich warten lassen (nach soooo vielen Jahren, Bio ist schon lange her).

Ich wusste aber echt nicht dass es keine äußeren Merkmale gibt *schäm*. Wenn ich aber so an unsere Brathähnchen denke... Da ist mir auch nie was aufgefallen:D

Überlegte halt... naja, irgendeinen Grund muss es doch haben weshalb sich der Gockel auf die Henne setzt. Wie werden denn die Eier befruchtet? Sorry wenn ich blöd bin. Hat mich halt früher nie interessiert.:(

Wenn das Thema für hier aber zu "heiß" ist, dann antwortet lieber nicht:nene:.

Wisst Ihr denn alle wie das funktioniert und bin nur ich so doof?
 
ach was, das wußte mein mann auch früher nicht. die öffnungen - werden beim .... aufeinandergerieben. es tritt halt flüssigkeit aus, die dann in den weiblichen vogel übergehen, einfach mal kurz umschrieben.
 
Oh, aah ja.
VIIIIIEEELEN DANK, Petra!!! :gott: :blume: :bier: :trost:

So, jetzt weiß ichs auch und die "dumme" frage ist aus der Welt :D.
 
:D:D:D:DIhr seit ja Lustig:dance:
Wieviel mm groß sind denn jetzt die kleinen süßen Kobolde?


Gundi
 
...und damit es noch abstrakter wird: von welcher größe sprechen wir denn hier?? :D
 
:D:D:D:D:gott:
Ich meine Die kleinen Kobolde und nicht den kleinen................:p


Gundi
 
Hallo HAAANS!

Gibt es was neues von den Babys? Gehts ihnen gut? Kommen schon Federchen?

Grüße,
Alex
 
Hallo

Den drei "kleinen" geht es gut. Heute hat auch Nummer drei seinen blauen Pullover, äh ich meinte Ring angezogen bekommen. Bilder kommen bestimmt, versprochen.
 
Huiii, hast Du sie schick gemacht?

Sie kriegen also schon die blauen Ringe die Uwe vorgestellt hat?

Ich bin sooo wahnsinnig auf die nächsten Fotos gespannt.

Viele Grüße,
Alex
 
Hallo

Leider ist meine Kamera defekt. Ich kann immer nur noch zwei Bilder machen, dann sind die Batterien wieder leer. Also hier die zwei aktuellen Bilder.
 

Anhänge

  • augi2008 003.jpg
    augi2008 003.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 52
  • augi2008 006.jpg
    augi2008 006.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 55
Thema: Nachwuchs bei den Augis

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
202
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
430
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
561
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
542
fabian_e
F

Neueste Themen

Zurück
Oben