Nachwuchs bei den Augis

Diskutiere Nachwuchs bei den Augis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe ja wieder 3 junge Augrnringbabies. Sie sind jetzt 7 bzw. 5 Tage alt. Bilder folgen demnächst. Mal sehen was es diesmal für...
hans : wackel nicht immer so beim fotografieren, oder kauf dir ne neue cam :D:D:D.
süß, die kleinen :zustimm:
 
Oh wie SÜÜÜß. Ah, das sind also die blauen Pullis die Du ihnen angezogen hast?!:~

Also dass es immer nur 2 Bilder sind stört mich gar nicht. Wie lange brauchen Batterien zum laden…???:~ Kannst Dir aber auch einfach mehr Batterien kaufen…. Ist billiger.:p

Ich hatte auch mal so ein Ding 3 Fotos und dann, ach, das nervt.

Die sind ja gewachsen und die Augen sind auch schon offen bzw. öffnen sich. Oh, wie die da zusammenhocken:o. Ich freu mich ja so auf die Kleinen.

Grüße, Alex
 
Der größte dürfte wieder ein Weibchen sein. Scheint keine Männer mehr zu geben. Ist bei anderen Züchtern dieses Jahr ähnlich.:traurig:
 
jetzt muss ich aber unseren "boss" in schutz nehmen, petra - das foto ist nicht verwackelt! die kamera hat sich nur auf das buchenholz scharf eingestellt

Ja, aber auch nicht richtig. Ich vermute, dass die Naheinstellgrenze der Kamera unterschritten wurde.

Sind aber trotzdem süß und ich würde die auch nicht lange mit Fotos stören wollen.

Gruß Uli
 
grins, natürlich sicnd sie süß, aber ich muss hans doch ab und zu mal ärgern.....:+knirsch::+knirsch::grin2:
 
Hallo

Nummer eins ist ja schon eindeutig ein Weibchen, Nummer zwei auch, aber Nummer drei hat ein paar Federkiele die bläulich schimmern. Das müßte dann mal wieder ein Männchen werden. Ich weiß das ich Euch Bilder schulde. Versuche am Wochenende welche zu machen, versprochen.
 
Halloooo!:0-

Hier geht es zur Zeit drunter und drüber. Schaue aber immer mal kurz vorbei.

Es freut mich sehr dass es den Kleinen gut geht und bin natürlich schon seeehr gespannt auf die Bilder. Meinen Mann habe ich wohl auch angesteckt (seit Köln). Sie sind ja auch einfach zum liebhaben.

Bis bald,
Alex
 
O.K. vorgezogenes Wochenende. Nummer eins sieht schon richtig wie ein Sperling aus. Ich hoffe bei Nummer drei kann man das bläuliche erkennen.
 

Anhänge

  • augi2008 011.jpg
    augi2008 011.jpg
    22 KB · Aufrufe: 63
  • augi2008 013.jpg
    augi2008 013.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 61
  • augi2008 017.jpg
    augi2008 017.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 67
Hier noch mal drei Bilder von klein nach groß.
 

Anhänge

  • augi2008 032.jpg
    augi2008 032.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 49
  • augi2008 023.jpg
    augi2008 023.jpg
    25 KB · Aufrufe: 45
  • augi2008 040.jpg
    augi2008 040.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 50
...und da wird sich ja jemand freuen :D

(weil wir vermutlich wieder die bilder zuerst gesehen haben :D)
 
ach je, was sehen die süß trottelig aus. nur zum knubbeln
 
OOOHHH WIE SÜÜÜÜß!!! :o

Darf ich die mal schnell knuddeln? :p

Uwe, macht nix, darfst gerne gucken. Aber NUR gucken! Gerne auch vor mir.

Oh mann, immer noch sooo lange warten. Will sie endlich bei mir haben. Hab zwar immernoch viel um die Ohren (ist doch echt jedes Jahr das gleiche vor Weihnachten, man kann sich noch so viel mühe geben, immer gibts stress), denke aber immer an meine zukünftigen Kleinen. :o
 
keine angst, ich schaue sie dir nicht weg :D

und die zeit vergeht immer viel zu schnell
 
Ja, aber nicht wenn man auf etwas wartet. Nur wenn man noch ganz viel erledigen muss und 24 std zu weinig sind. Hachja.
 
So, der älteste fliegt schon seid 2 Tagen mit den Eltern durch die Voliere. Nunmmer zwei war auch schon draussen. Ist aber wieder in den Kasten gegangen, hat Ihm wohl nicht so gut gefallen.
 
ECHT??!!8o

Ich werd so langsam nervös. Ich freu mich ja so aus sie.

Zwischen den Jahren wollen wir mit dem Käfig anfangen. Entwerfen immernoch.
 
Hallo

Den jungen geht es weiterhin gut. Die beiden jüngsten hatten etwas Probleme beim selber ernähren. Habe aber festgestellt das der Vater sie etwas scheucht, wahrscheinlich weil ein junges Männchen dabei ist. Sie sind heute umgezogen zu Ihren Geschwistern die schon 6 Monate alt sind. Ich denke mal da fühlen sie sich wohler.

Gruß
 
Fotos sind auch bald so weit, EHRLICH!!!
 
Eigentlich wollte ich ja ein neues Theama eröffnen, aber ich wusste nicht wie ich es nennen soll. Hmmm:? "Fragen zu Volierenbau" gibts zu viele. "Meine Voliere" fand ich blöd. Ach egal.

Nun, nein, Fotos hab ich noch keine........
Aber Fragen!

Es geht um die Beleuchtung. Unsere kleine Voliere wird 1,70 lang, 60 tief und, mindestens 90 hoch werden. Welche größe sollte da die Leuchte haben?
Ich dachte erst ne 60er mit Reflektor. Dann wollte ich ne 90er einbauen. Nur, ich hätte ganz gerne eine dimmbare Lichtleiste und da finde ich für 90er nix.

Nach was richtet sich denn die Größe? Mit oder ohne Reflektor?

Danke schon mal!
 
Thema: Nachwuchs bei den Augis

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
202
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
431
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
562
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
542
fabian_e
F
Zurück
Oben