Phaeo, Braun und Schwarz

Diskutiere Phaeo, Braun und Schwarz im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wir haben da wohl in letzter Zeit etwas für Verwirrung gesorgt. Es fiel in letzter Zeit der Begriff "Wachteln", als wir von unseren Vögeln...
Hallo Erich!
super die Kleine
 
wirklich putzig der/die Kleine. Ich bin immer ein wenig traurig wenn ich sehe wie zutraulich die bei euch sind. Mein "brauner" ist mir am Sonntag zwar mal kurz auf´s Bein gesprungen (und das heisst schon was) aber dann auch gleich wieder weiter ... na, in den jungen Jahren kann man sie noch gewöhnen und die zwei die ich habe sind halt etws verschüchtert. Naja, vll ändert sich das ja mal irgendwann.

Aber schöne Bilder
 
Zutraulich ist gut!
Noch haut sie nicht ab, sondern bleibt sitzen. Reden wir mal in 4-5 Tagen darüber! Dann sitzt sie keine 2 Sekunden auf der Hand und ich brauche die Video-Funktion meiner Kamera.
erich
 
Hier ein paar Bilder

2 x Phaeo und 1 x Braun gelb mosaik Abstammung van Santen. Es dürfte dieses Jahr für eine Kollektion Mosaiken hin hauen. Den Melaninstrich kann man leider nicht so gut erkennen. Alex
 

Anhänge

  • Phaeo 2007 026.jpg
    Phaeo 2007 026.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 68
  • Phaeo 2007 027.jpg
    Phaeo 2007 027.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 71
  • Phaeo 2007 029.jpg
    Phaeo 2007 029.jpg
    14 KB · Aufrufe: 67
Hallo Alex,
hätte eine frage:
gibt bestimmte grunde das du und Erich und keine Weisse Phaeo zuchtet?
Sind weise komplizierte als Ivoor Mosaik & co. Oder ist eine reine geschmack sagen??
 
Hallo Alessandro, dieses Jahr habe ich auch Weiße. Sind nicht anders zu ziehen alls gelbe/ ivoor. Alex
 
Weiße? Gefallen mir nicht so, das ich sie züchten will und kein Platz!

Anderes Thema:
Wollte ich zuerst bei den Greifvögeln einfügen.

http://s6.bilder-hosting.de/img/0X3DX.jpg

Nur wird die Kleine mit einem Kotlett nicht viel anfangen können! Aber die "beheizte Sitzstange" wir immer gerne genommen:D
erich
 
Weiße? Gefallen mir nicht so, das ich sie züchten will und kein Platz!

Anderes Thema:
Wollte ich zuerst bei den Greifvögeln einfügen.

http://s6.bilder-hosting.de/img/0X3DX.jpg

Nur wird die Kleine mit einem Kotlett nicht viel anfangen können! Aber die "beheizte Sitzstange" wir immer gerne genommen:D
erich

Greifvogel? Denkst Du, die Süße hat 'nen räuberischen Blick?:~ Sie sieht eher so aus, als ob sie mit diesen "feinen Antennen" die Umgebung sondieren will:D
 
Ja,lass es doch,sei froh wenn die Kleinen quicklebendig sind und sich so prächtig entwickeln ;)
 
Ja, klasse!!! Und ich überlege dann jedes mal "Wer sitzt jetzt nochmal in der Box?!?".
Das gibt wieder reichlich graue Haare:D
erich
 
Wiederbelebung!

Hallo zusammen!

Wollte diesen tollen Thread mal wiederbeleben! Wie schauts aus bei Euch mit Phaeos und Spaltern? Wie läuft die Zucht?

Ein kleiner Hoffnungsträger ist dieses Wochenende bei mir geschlüpft. Schaun wir mal. Würde mich über aktuelle Berichte oder Fotos freuen!

Liebe Grüße,
Sigrid
 
Besch...eiden! Bis jetzt nur 3 Spalter, aber davon wohl 2 intensive.

erich
 
Thema: Phaeo, Braun und Schwarz

Ähnliche Themen

Fleckchen
Antworten
23
Aufrufe
2.555
Brieftaube
B
K
Antworten
26
Aufrufe
2.217
Hintermayer
Hintermayer
L
Antworten
0
Aufrufe
1.582
luthrx
L
Kevin1993
Antworten
3
Aufrufe
1.496
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben