Ringeltaube sonnt sich einseitig & platt wie eine Flunder

Diskutiere Ringeltaube sonnt sich einseitig & platt wie eine Flunder im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Anbei ein paar Schnappschüsse von heute Nachmittag aufgenommen von Balkonien. RiTa hat sich ausschließlich auf ihrer linken Seiten und den...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Anbei ein paar Schnappschüsse von heute Nachmittag aufgenommen von Balkonien.
RiTa hat sich ausschließlich auf ihrer linken Seiten und den Rücken gesonnt und verharrte wie fotografiert eine kleine Weile wie plattgedrückt, die Federn und den Schwanz aufgefächert, schön sah es aus :).
 

Anhänge

  • IMG_0717 [320x200].JPG
    IMG_0717 [320x200].JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0712 [320x200].JPG
    IMG_0712 [320x200].JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0709 [320x200].JPG
    IMG_0709 [320x200].JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0707 [320x200].JPG
    IMG_0707 [320x200].JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 51
hallo blau

das machen viele Vögel so
Wir haben mal eine Amsel aufgezogen, die legte sich bei uns mitten auf die Wiese, total matsch, man konnte sie praktisch als "tot" betrachten :zwinker:
 
Gesehen habe ich es das erste Mal bei der Größe von Geier. RiTa war auch so gelassen dabei :~ 8).
 
Thema: Ringeltaube sonnt sich einseitig & platt wie eine Flunder

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
730
Charlette
Charlette
S
Antworten
26
Aufrufe
1.367
Gartentaube
G
T
Antworten
3
Aufrufe
696
Ingo
Ingo
Amazingpicture
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Charlette
Charlette
Zurück
Oben