Rose & Green

Diskutiere Rose & Green im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Das sind Rose und Green Die 2 sind September 2019 zu uns gekommen. Damals waren sie ca. 4 Monate alt. Sie haben sich sehr gut eingelebt. Mit auf...
Generell sollte Antibiose bis zum Ende gegeben werden, damit sich keine Resistenzen bilden.
In welchem speziellen Fall man vorzeitig absetzen darf/muss- gute Frage.

Ich würde morgen darauf drängen, dass ihr kommen dürft oder eventuell mit dem Arzt sprechen könnt. Im Alleingang würde ich nichts entscheiden oder absetzen
 
Bitte Antibiotika weitergeben, absetzen NUR mit Absprache des Tierarztes.
 
Eine Veränderung des Kotes durch Antibiotika kann schon vorkommen, man tötet ja nicht nur die schlechten Bakterien im Darm .... auf keinen Fall eigenmächtig absetzen.
 
Thema: Rose & Green

Ähnliche Themen

Zurück
Oben