Rote Gloster Fancy

Diskutiere Rote Gloster Fancy im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann mir jemand erklären,warum es keine roten Gloster Fancy,mit oder ohne Haube, gibt? Ich les überall nur,das dies nicht erlaubt ist,aber...
T

Torfi69

Neuling
Beiträge
17
Hallo, kann mir jemand erklären,warum es keine roten Gloster Fancy,mit oder ohne Haube, gibt? Ich les überall nur,das dies nicht erlaubt ist,aber warum? Würde mich über Antworten freuen.
 
Diese Farbe ist nicht als Schauvogel zugelassen. Züchten kann man sie.
 
Rote Gloster

Hallo ,der Gloster ist eine englische Positurkanarienrasse.Der Standart ist von dort vorgegeben und von der COM ,der AZ und dem DKB übernommen worden.Mittlerweile giebt es ja den Staffort der ist in Rot zugelassen und sieht dem Gloster
sehr ähnlich.
 
Thema: Rote Gloster Fancy

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
446
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.725
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
548
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
563
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben