Rupfer Koko, ein Molukkenkakadutagebuch........

Diskutiere Rupfer Koko, ein Molukkenkakadutagebuch........ im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Aufgrund des Wunsches von Rena ist der Thread gelöscht. Sorry an alle die sich engagiert haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fühl mich wie Möllemann,

Joe.

Eine Farce....
 
Gut das Du über den Dingen stehst Joe! Wir kommen von Höcksken auf Stöcksken. Ich würde gern wissen wer hier nicht schon längst den Faden verloren hat.

Irgendwie finde ich es ganz schön unfair das Rena jetzt die Schuld für diesen Dreck in die Schuhe geschoben wird. Ich lasse mal revuepassieren:

Joe hat gemeint wegen Rena einen Mann zitieren zu müssen, der der Meinung ist, das Frauen nicht fähig sind Kakas zu halten. (der erste grobe fauxpass)

Alle Versuche von Volkers Seite eine wissenschaftlich fundierte und menschlich gutdurchdachte Antwort entgegen zu setzen wurden stur abgeblockt. Man fühlte sich auf den Schlips getreten und meinte man müsse mit der Dressur von zwei halbwüchsigen Papageien auffahren. Viele witere peinliche Dinge wurden auf den Tisch gebracht, unteranderem von Addi:k , der es aber ablehnt sich vernünftig zu äussern. Es wird immer zu wenig Zeit vorgeschützt. Wieso ist er dann ständig hier. Kann der Mann sich zweiteilen? Aber anderen Leuten vorwerfen sie hätten nichts besseres zu tun, hammer. Nach Diskussion schreien, aber gegnerische meinungen auf seine berühmt liebenswerte Art in Grund und Boden nölen. Mittlerweile dreht es sich wirklich nur noch um verletzten Stolz.

Der arme joe. Verträgt seine eigene Medizin nicht. Was Du austeilst kannst Du nicht einstecken. Wenn Du von Deiner Sache so überzeugt bist, WARUM muß der Quatsch noch weitergeführt werden? DU wweißt doch das Du alles richtig machst. Alle dürfen motzen, nur ich nicht, mir kommen die Tränen Joe,echt!

j-c-w:

Möchtest Du etwa behaupten das die anderen sich sowas von Joe gefallenlassen müssen. Offensichtlich ist er mit der Situation überfordert. Da ist keiner Schuld wenn er geht.
 
Melanie.

Wenn hier solche Leute wie Du, hier im VF übrigbleiben,
von Tuten und Blasen keine Ahnung,nur rummotzen...
Dann ist das VF. trotz 4000 User tot!


Langsam glaube ich auch, das Absicht dahintersteckt!

Du bist mir zuu härtnäckig, als das Du ein normaler User hier wärest.

Userbilder sagen doch garnichts!

Oder, Du bist voll durchgeknallt?
Wie kann mann soviel erzählen,wenn man von der Papageienhaltung nicht die Spur einer Ahnung hat???Nur niedermachen ??
Who know´s?




LG.
Joe.
 
auch auws deinem mund motte wird aus ner Frage

gleich ein Vorwurf uvmehr Für mich war die Frage der zeit overday einfach nur Ernst gemeint ,haett sie nicht f ellenlange Postings in der kürze liegt die Würze mehr kann ich zur Zeit nicht beitragen , halte eh nicht soviel von Theorien ,dann schon praxisbezogen


Es wird immer zu wenig Zeit vorgeschützt. Wieso ist er dann ständig hier. Kann der Mann sich zweiteilen


wenn dich meine Anwesenheit stört , spucks aus ,

was ist eigentlich dein Bestreben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt das Ganze hier echt total ständig Streit

Und da bist auch du Motte nicht unschuldig !!
Du machst genauso mit wie die anderen auch !!

Am Besten es reißen sich alle zusammen !!!!
 
es gibt

leute die leben unter den wölfen

unter chimpansen und vieles mehr

warum darf jemand nicht mit seinen papageien leben?

Werden sie problemvögel .......sinds halt hoch entwickelte intelligente Vögel /(unbestritten , gibt ja ausreichend nachzulesendes Material dazu

warum soll man ihnen nicht klar machen können wo im zusammenleben Grenzen sind ?
 
Hab mir Mottes Beiträge mal durchgelesen.
zB.
Am 26.4. keine Ahnung von giftigen Zweigen....

Überall :"Ich hab ja Keine Ahnung"


Zwei Wochen später macht Sie alles nieder!

Normal?
LG.
Joe.
:0-
 
Hallochen:0-

Sag mal bekommt Euch allen die Hitze nicht?????
Aus einen ganz normalen Thread wird ein dermaßen wirr warr
das es wirklich schwer wird dem noch zu folgen

Habt Ihr mal daran gedacht das dies ein Vogelforum ist wo es darum geht den Vögeln zu helfen???

Erst wird Rena angegriffen dann kommt Joe an die Reihe
dann wird auf Volker lossgegangen jetzt aud Addi und zu guter
letzt auf Motte:?

Mein Gott Ihr seit doch ALLE erfahrene User und habt jeder für sich immer gute und kompetente Ratschläge für fragende User
warum also nutzt Ihr Euere Zeit nicht damit den Leuten die Hilfe
brauchen unter die Arme zu greifen??anstatt Euch gegenseitig
anzumiesten wer von Euch die bessere Haltung oder Ahnung hat

Ich denke jeder versucht hier seine Geier so gut es eben geht
Artgerecht zu halten dabei spielt das wie oder was überhaupt keine Rolle wichtig ist dabei NUR das es den Vögeln gut geht

Also geht mal alle unter die Dusche und dann versucht mal
auf einen Nenner zu kommen

Nicht GEGENEINANDER sonder MITEINANDER:D
 
Hallo Rosita.
Wenn alle Personen hier pausenlos so niedergemacht werden incl. Addi?

Darf man sich wehren?

Was haben wir denn verbrochen?

Und sowas:

Ich denke jeder versucht hier seine Geier so gut es eben geht


War mir immer zuwenig!



LG.
Joe.
 
Hallo ihr alle,
ich habe schon mal geschrieben, ist leider nicht mehr da, mir gefällt die Stimmung hier nicht.
Was ist los?
Sollte man nicht erst mal jedem unterstellen, dass er gutes für seine Tiere will?
Nicht jeder kann den Vögeln alles bieten, aber jeder doch das nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten.
Nicht GEGENEINANDER sonder MITEINANDER:D
Genau das ist es was ich für das Forum wichtig finde.
Sicher halten manche die Tiere anders wie man sich das vorstellt, oder besser wie ich mir das vorstelle, aber ist meine /eure Vorstellung die alleinseeligmachende ?
Wenn einzelne resignieren und nicht mehr schreiben was ist da gewonnen?
Wenn die Fragen nicht mehr gestellt werden, weil man Angst hat angegriffen zu werden, was kann dann besser gemacht werden?

Bitte, bitte lasst uns wieder besser miteinander umgehen, so kann es doch eigentlich keinem mehr Spaß machen, und das soll das Forum doch eigentlich auch, oder ?
Natürlich nicht nur, sondern es soll auch noch vieles Andere aber dass muss ich ja nun wirklich nicht erläutern.

Und nun geh ich zu meinen Vögeln, die tun einem einfach gut, auch wenn ich noch einige Volieren putzen muss :D
Denkt einfach mal drüber nach,
DANKE !!! :0-
 
da kann ich mich nur anschliesen..rositha...aber es sollte in einen thread alle meinungsvertretungen toleriert werden und zu allerletzt die fakten für sich sprechen lassen...oder seh´ich das falsch...???

der grüne zweig ist es sicher nicht,wenn hirachie vorstellig bleibt.

meine persönliche meinung.:)
 
hallo,joe

miteinander,nicht gegneinander...wird gerade versucht zu erklären.

ein bisschen vom hohen ross herunter,uns fällt auch keine perle aus der krone..was hälst du davon....;)

ich glaube motte und wie sie alle heißen,haben das gleiche recht,ihre meinung so zu erklären wie du auch,oki???

;)
 
Hallo Joe

was heisst darf man sich nicht wehren???? Natürlich hat jeder das Recht sich zu wehren nur sollte man darauf achten in welcher
Form sowas geschiecht

Und das nicht jeder die Möglichkeit hat seine Geier so zu halten
wie Du Joe oder Addi sollte man doch akzeptieren oder???
nicht jeder hat das Glück eine AV für seine Geier zu haben oder
ein eigenes Vogelzimmer dazu gehöre ich auch

Bin ich deswegen schlechter??? geht es dewegen meinen Geiern schlechter??? ich tue das was in meinen Möglichkeiten steht
und ich Behaupte mal ganz einfach das es meinen Geiern gut geht

@ Moni

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

@ Rena

Natürlich sollten alle Meinungen respektiert werden auch wenn es
den einen oder anderen nicht so passt ich denke Meinugsverschiedenheiten kann man auch anderst austragen
da muss man nicht aufeinander loss gehn

So und nun geh ich mit meinen Hunden auf die Wiese:D
 
Nur als Beispiel!

Original geschrieben von Motte
Gut das Du über den Dingen stehst Joe! Wir kommen von Höcksken auf Stöcksken. Ich würde gern wissen wer hier nicht schon längst den Faden verloren hat.

Irgendwie finde ich es ganz schön unfair das Rena jetzt die Schuld für diesen Dreck in die Schuhe geschoben wird. Ich lasse mal revuepassieren:

Joe hat gemeint wegen Rena einen Mann zitieren zu müssen, der der Meinung ist, das Frauen nicht fähig sind Kakas zu halten. (der erste grobe fauxpass)

Alle Versuche von Volkers Seite eine wissenschaftlich fundierte und menschlich gutdurchdachte Antwort entgegen zu setzen wurden stur abgeblockt. Man fühlte sich auf den Schlips getreten und meinte man müsse mit der Dressur von zwei halbwüchsigen Papageien auffahren. Viele witere peinliche Dinge wurden auf den Tisch gebracht, unteranderem von Addi:k , der es aber ablehnt sich vernünftig zu äussern. Es wird immer zu wenig Zeit vorgeschützt. Wieso ist er dann ständig hier. Kann der Mann sich zweiteilen? Aber anderen Leuten vorwerfen sie hätten nichts besseres zu tun, hammer. Nach Diskussion schreien, aber gegnerische meinungen auf seine berühmt liebenswerte Art in Grund und Boden nölen. Mittlerweile dreht es sich wirklich nur noch um verletzten Stolz.

Der arme joe. Verträgt seine eigene Medizin nicht. Was Du austeilst kannst Du nicht einstecken. Wenn Du von Deiner Sache so überzeugt bist, WARUM muß der Quatsch noch weitergeführt werden? DU wweißt doch das Du alles richtig machst. Alle dürfen motzen, nur ich nicht, mir kommen die Tränen Joe,echt!

j-c-w:

Möchtest Du etwa behaupten das die anderen sich sowas von Joe gefallenlassen müssen. Offensichtlich ist er mit der Situation überfordert. Da ist keiner Schuld wenn er geht.


 
Was issn hier los????

Hallo zusammen,

ich lese und lese und lese und werde doch aus vielen Dingen nicht ganz schlau!

Geht es hier wirklich noch um's Tier?

Die Hitze scheint wirklich dem ein oder anderen zuzusetzen, hab ich ja Verständnis dafür, geht mir nicht anders!

Ich will hier gar nicht mitreden und diskutieren sondern ich habe nur eine einzige Frage und zwar an Motte!

Motte, fühl Dich jetzt bitte nicht angegriffen oder sonstwas! Ich frage nur aus reiner Neugier, weil ich manches nicht kapiere!

Also!

In Deinem Profil sehe ich nur diverse Nattern und 1 Chamäleon, dann schreibst Du von den (ich glaube es waren/sind 2) Graupapageien Deiner Großeltern!

Woher nimmst Du Deine Erfahrungen, was Verhaltensweisen und andere Dinge über Papageien angeht?

Es geht mir persönlich darum, dass ich wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe, einem Menschen, der selbst über Jahre oder Jahrzehnte Erfahrungen gesammelt hat oder jemand, der sein Wissen angelesen hat oder beides zusammen?

Ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch!

Mehr will ich gar nicht wissen :) , also nichts für ungut!
 
Hätte ich , oder Addi das über andere User geschrieben, wäre die Hölle los, und das wird alles so hingenommen,überlesen??
 
ach..

@joe

hier kriegt doch jeder mal die rüffel ab...ist das so schlimm..???

wichtig ist doch das "Zueinander" im sinne der Tiere....
:0-
 
kann nicht mal endlich jemand dieses thread schließen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rupfer Koko, ein Molukkenkakadutagebuch........

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
149
Aufrufe
4.756
Snowyowl
Snowyowl
M
Antworten
0
Aufrufe
603
Matze_08
M
F
Antworten
0
Aufrufe
853
Falaisa
F
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
610
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben