Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?

Diskutiere Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben und hustet die ganze Zeit, sodass er nicht einschlafen kann. Termin ist abgemacht für morgen um 11 in der...
D

Dschaey

Mitglied
Beiträge
68
Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben und hustet die ganze Zeit, sodass er nicht einschlafen kann. Termin ist abgemacht für morgen um 11 in der Früh, aber ich bezweifle das er die nacht ein Auge zu bekommt. Ist das schlimm?
 
Der arme Vogel.
Das ist bestimmt schlimm.
In dem anderen Beitrag waren ja schon ein paar Tips.
 
Oh, habe meinen alten Thread ganz vergessen.

Aber ich habe leider weder Luftbefeuchter, noch Wärmelampe. Die Symptome kamen aber auch ziemlich aus dem heiteren Himmel, es hat heute früh erst wirklich begonnen. Ein halbes Jahr hatte ich jetzt Ruhe von den Viechern, aber ich werde sie einfach nicht richtig los. Ich habe jetzt einen Salbeitee neben den Käfig gestellt und hoffe das es ein bisschen besser wird, viel mehr kann ich ja nicht wirklich tun.
 
Oh, habe meinen alten Thread ganz vergessen.
Aber ich habe leider weder Luftbefeuchter, noch Wärmelampe
Ein halbes Jahr hatte ich jetzt Ruhe von den Viechern,
:nonono:Ich fasse es nicht.
Exakt im Mai diesen Jahres waren sie bei dir zu Gast, diese Viecher, man hat dich hier gut beraten.
Ich habe jetzt keine Lust mehr auf deine Frage zu antworten.
Dein Vogel tut mir leid und sei getrost, du pennst trotzdem gut.
SJ
 
Die Symptome kamen aber auch ziemlich aus dem heiteren Himmel,

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, da vor nicht mal vier Monaten die gleiche Problematik vorhanden war (das vergißt man nicht so schnell!) Da hilft weder ein Luftbefeuchter oder eine Wärmelampe noch irgendwelche Tee`s die man neben den Käfig stellt, ein Inhaltationsgerät wäre sicherlich efektiver....braucht man aber alles nicht, wenn man zeitnah einen Ta aufsuchenj würde. Gestern war Freitag, die Tierarztpraxen waren geöffnet....ich frage mich immer und immer wieder, wieso sich ein Halter nicht in der Lage sieht umgehend zu reagieren. Außerdem wäre es eventuell sinnvoll und an der Zeit mal zu überdenken, ob hygienisch alles so in Ordnung ist, wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
1.725
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
186
Aufrufe
11.367
Friedhelm
F
Alula
Antworten
2
Aufrufe
833
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben