Sind Timnehs empfindlicher als Kongos?

Diskutiere Sind Timnehs empfindlicher als Kongos? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Mir ist aufgefallen das meine Timnehs auf kälte ,wärme ,Wetterumschwünge immer sehr sensibel reagieren . Habe ich komische Timnehs oder...
A

Adelheid

Guest
Hallo
Mir ist aufgefallen das meine Timnehs auf kälte ,wärme ,Wetterumschwünge immer sehr sensibel reagieren .
Habe ich komische Timnehs oder ist das wirklich so?
Als ich noch im Vogelpark gearbeitet habe waren es immer die Timnehs die über Winter reinmussten .
Was sind eure erfahrungen?
Gruss Elke
 
HI, Adelheid, das kann ich bestätigen, meine beiden Monster sind manchmal direkt wetterfühlig.:D Habe immer gedacht die sind nicht gut drauf wenn es dann später geregnet hat. Oder bei gutem Wetter sind sie um so quirliger.
MGFG karin
 
Hallo Karin
Ja genauso ist es hier auch habe heute abend meine beiden Timmis im Schutzhaus gesehen und habe ein ungutes gefühl sie sehen aus als ob sie frieren obwohl es warm genug ist aber hier war heute viel Wind und Nieselregen und das können die beiden garnicht leiden.
Werde sie wohl doch wieder über Winter reinholen.
Gruss Elke
 
Ja, sehe ich ähnlich. Ich habe z. B. das Gefühl, dass die Timnehs weniger gut als die Kongos damit klarkommen wenn die Luftfeuchtigkeit nicht stimmt ...
 
Thema: Sind Timnehs empfindlicher als Kongos?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
213
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
0
Aufrufe
608
Matze_08
M
Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
10
Aufrufe
1.111
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben