Smalltalk

Diskutiere Smalltalk im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - ..bezeichnet: eine beiläufige Konversation ohne Tiefgang hab ich grad in der Arbeit nix zu tun - such ich gern mal Unterhaltung im Vogelforum...
Ne, ist ne Stadttaube... zumindest laut Tierheim ;)
 
so geimein.. du arme..

schade, wenn andre einem immer ein schlechtes gewissen machen, verantwortung abschieben.

ich hab letztens auch mal "nein" gesagt: "ich dachte ja nur.. sie haben doch einen kescher.. und ich hab gesehn wie gut sie tauben fangen können.. und da dachte ich .. sie könnten vielleicht.. ?"
 
fällt jemanden zu grünem Kot noch was anderes ein, ausser Hungerkot?
 
Kokzidien, Würmer, salmonellen - wobei du ersteres sicher schon ausgeschlossen hast.

Banalste Lösung: viele Erbsen oder Grünzeug gefuttert.

Lg
 
genau Sabine....
ich weiß noch, als ich das erste Mal meinen Tauben Grünzeug gegeben habe. Am nächsten Morgen waren lauter güne Kothäufchen....erst habe ich Schreck bekommen, aber nach einer Überlegung, wusste ich woran es lag ;)
LG
Margareta

PS Jenny.....hast Du das sehbehinderte Ringeltäubchen noch? Oder hat es schon ein schönes Zuhause gefunden?
 
Würmer, Kokzidien und Grünfutter sind ausgeschlossen. Meinst du echt Salmonellose? Bäh.... hoffentlich nicht.

Das Ringeltäubchen ist (natürlich) nach wie vor hier ;)
 
Hallo Jenny,
wenn Du irgendwann Lust hast, kannst mal bei mir vorbeikommen mit dem Ringelchen ;)
Am besten sind immer Wochenenden bei mir...da bin ich zu Hause.
Sag Bescheid, wann Du kommen willst.

LG
Margareta
 
Ja, ich muss mal schauen. Werde das dann verbinden, wenn ich das nächste mal meine Mama in Düsseldorf besuche. Sie benimmt sich wirklich gut, von daher habe ich es nicht eilig, sie loszuwerden. Allerdings wäre es schon schön für sie, wenn sie ein paar mehr Eindrücke bekäme, wenn sie schon nichts sehen kann.
Kann sein, wenn wir erst im April kommen, da fängt mein Mutterschutz an.
 
heute noch ganz genau elf Wochen arbeiten :)
 
WAAAAHHH... im Nest meines lesbischen Taubenpaares liegen zwei Küken. Ich glaub, ich krieg ne Kriiiiiese.....
 
*lach* Das ist mir auch schon passiert. Allerdings hatte sich damals mein schwules Pärchen unbemerkt ein Ei geklaut. Und ich hatte mich schon gewundert, was die so eifrig in der Ecke hocken.
Da werden aber zwei Mamas ganz glücklich sein. Hast Du eine Ahnung, wer der Leihvater ist?
 
*Da werden aber zwei Mamas ganz glücklich sein. Hast Du eine Ahnung, wer der Leihvater ist?
Keine Ahnung. Vorallem würde mich interessieren, welche der Damen fremd gegangen ist.... wenn wir Glück haben, ist der Afghane der Papa. Wird bestimmt ne schöne Mischung....

Ich auch nicht. Das ist eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch, Jenny! :blume::blume::blume:



LG astrid

Danköööö :)
 
WAAAAHHH... im Nest meines lesbischen Taubenpaares liegen zwei Küken. Ich glaub, ich krieg ne Kriiiiiese.....

nur zum trost (eigentlich wollt ich es nicht oder noch nicht hier posten :)

mein "arbeitsunfall" heisst cosi :) und kann schon selber essen und fliegen :)

(später mal mehr..)

Alles Gute für die Eltern und Kinder :)) !
 
Thema: Smalltalk

Neueste Themen

Zurück
Oben