Spielzeug - ganz einfach ...

Diskutiere Spielzeug - ganz einfach ... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Da unsere beiden Grauen so auf Korken stehen habe ich mal ein Stück Hartholz mit Löchern versehen, diese mit Korken "gefüttert" und schon konnte...
H

Hauschi´s

Guest
Da unsere beiden Grauen so auf Korken stehen habe ich mal ein Stück Hartholz mit Löchern versehen, diese mit Korken "gefüttert" und schon konnte es losgehen.

http://www.user.fh-stralsund.de/~dhausch/vf/allgemein/korkenbrett_01_kl.jpg

Achso, für die Langzeitbeschäftigung noch ein paar Schrauben eingedreht. Mal sehen wie lange die dort drin sind?

Zuerst hat man natürlich vorsorglich etwas Angst, kann ja nicht schaden ...

http://www.user.fh-stralsund.de/~dhausch/vf/allgemein/korkenbrett_02_kl.jpg

... aber dann, was ist das denn? Ist kein bekannter Korken ...

http://www.user.fh-stralsund.de/~dhausch/vf/allgemein/korkenbrett_03_kl.jpg

Laß mich auch mal!

http://www.user.fh-stralsund.de/~dhausch/vf/allgemein/korkenbrett_04_kl.jpg

So, den hab ich gleich:

http://www.user.fh-stralsund.de/~dhausch/vf/allgemein/korkenbrett_05_kl.jpg

So, der Beitrag ist fertig. Aber die Korken sind natürlich schon wieder alle.
Na dann werde ich mal noch welche nachfüllen ...
 
Dirk, das sind doch keine echten Graulinge, wenn die so schnell an neues, gefährliches Spielzeug gehen....:D
 
meine sind bei spielzeug total IN...fussball ist angesagt..:zustimm:

das mit dem kork ist eine superidee Dirk, wieviel von den brettern kannst du mit nach walsrode bringen?? kork habe ich...!!:D
 

Anhänge

  • Fussball.jpg
    Fussball.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 127
fisch schrieb:
Dirk, das sind doch keine echten Graulinge, wenn die so schnell an neues, gefährliches Spielzeug gehen....:D

... ist doch nicht gefährlich! Sie haben genau zugeschaut wie ich die Korken reingesteckt habe, also mußten sie doch ganz schnell erkunden was ich da gemacht habe.
Muß ich übrigens noch ändern, die gehen schwerer rein als raus.
 
Das ist ein klasse Spielzeug.
Ich finde auch, daß du die mit nach Walsrode bringen solltest.
Korken hab ich auch hier noch und Schrauben müßte ich auch noch im Keller finden.:D :D :D
 
Oh ooohhh

Also das Spielzeug an sich finde ich toll,
werde ich mal als Inspiration aufnehmen.

Was mir allerdings weniger gefällt ist der
dort sichtbare Plastik-Korken.

Alles was aus Plastik und/oder Kunststoff
ist, wir bei uns grundsätzlich aus dem
Vogelzimmer verbannt, da die Gesundheits-
schädigungen im Margen-Darm erheblich
sein können.
 
Thema: Spielzeug - ganz einfach ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben