tauben geklaut

Diskutiere tauben geklaut im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich war urlaub für 4 wochen in mein taubenhaus is eingebrochen und ungefehr 20 tauben sind geklaut wer mir erzählen kan wo viele von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit solchen Aussagen:8(

Ich bin sicher, daß sämtliche Vereine gerne auf OR-Michis derartige Hilfe verzichten. Aber ab nächstem Jahr gehört er ja eh keinem (dt) Flug-Verein mehr an, weil es immer nur Ärger gab. Wenigstens konsequent!

Hi Kjell
..war mir schon sicher..da du mit solchen bisisgen Ausagen kommst...
war die letzte Zeit so schön friedlich hier..
.....mal wieder Zeit für mich..länger hier zu pausieren....8(

Meine persönliche Meinung zu den dt.Flugvereinen(respektive zu deren Vorstandsebene) hat sich nicht geändert.......
.....,soviel Ignoranz, gepaart mit grenzenloser Dummheit, ist für mich nicht länger zu ertragen!
Michael
 
Meine persönliche Meinung zu den dt.Flugvereinen(respektive zu deren Vorstandsebene) hat sich nicht geändert.......
.....,soviel Ignoranz, gepaart mit grenzenloser Dummheit, ist für mich nicht länger zu ertragen!
Michael

Und für diese Vereine machst du Werbung?
Bist charakterlich einfach nur um den Faktor Unendlich verwerflicher, als ich es gedacht hätte, oder ist da die Schizophrenie treibende Kraft?
 
Wenn Jemand der Tauben mag, einen besonderen flugstil bei seinen Tieren beobachten konnte , waum sollen die denn nicht auch deswegen gestohlen wurden sein? Mag sein dass sie keine Rassetauben sind aber wenn sie ein besonders beeindruckendes (für den Laien) Flugverhalten gezeigt haben kann es doch schon sein dass sich einer gedacht hat "Die will ich auch haben".
Aber hey , wenn der sie das nächste Mal fliegen lassen will (Weil sonst nutzen sie dem ja nichts) dann hauen sie ihn vielleicht ab und kommen zu dir also zu ihrem Heimatschlag zurück. Es sei denn sie wurden sehr weit weg verschleppt. Aber ich denke es muss jemand aus deiner direkten Umgebung gewesen sein der deine Tauben gekannt bzw. gesehen hat.
Oder vielleicht hast du ja Jemanden in deiner Bekanntschaft der dich nicht leiden kann und dir damit eins auswischen wollte indem er dir deine Lieblinge weggenommen hat?
 
Und für diese Vereine machst du Werbung?
Bist charakterlich einfach nur um den Faktor Unendlich verwerflicher, als ich es gedacht hätte, oder ist da die Schizophrenie treibende Kraft?

Es ist egal ob Verein oder Einzelperson: Alles, was nicht (mehr) seine Meinung teilt, wird auf diese unhöfliche, beleidigende...ect. Art und Weise behandelt. Alles nicht neu....*gähn* http://cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif ...
 
also ich persönlich zum dfc ein bischen im abstand da ich selber weiß das da gefuscht wird ich bin nicht augenzeuge geworden aber ich weiß wer da seine schwarzen hände hat und auch was vertuscht einerseits kann ich michi verstähen aber auch einerseits kjell dich schade das mann es nicht hamonisch zugehen kann
 
die mischlinge fliegen(nicht böse gemeind)??????



oliver und was hast du denn davon lass ihn doch seine mischlinge fliegen wenn er möchte ist doch ihm überlassen (haik hat auch gemeint gehabt das er sich auch rasse tauben zuholen will ob er kreuzt mit den oder nicht ist sein ding was hast du denn
 
Ich glaube, es geht nur darum, das Haik behauptet, es gäbe keine besseren Tauben als seine Mischlinge und die seien auch noch 3000 Euro wert.
Das soll hier doch ein Tabenforum bleiben und kein Geschichtenerzählforum.

Ein Jeder kann u. soll auch seine Tauben züchten wie er mag. Niemand hat das Recht, andere Züchter schlecht zu reden, nur weil er reinrassige Tauben züchtet. Wo soll es denn hinführen, wenn jeder seine Tauben als die einzig Wahren hinstellen würde. Egal ob Mischlinge oder Serben.

MfG
 
hallo tyto alba

wenn ich in einem thema den beitrag quatsch finde was die person x schreibt egal wer es ist dan antworte ich nicht auser ich versuche ihn den richtigen weg zu zeigen denn wenn ich einen unsinnigen kommentar zurück gebe dan stufe ich mich selber im grunde auf sein niveu und muss dann auch nicht noch provokannt rüberkommen

selbst ich habe hier ein parr gute freunde gefunden doch sogar von den hätte ich es nicht gedacht das die so zum kotzen sein können und ich muss ja nicht umbedingt provokannt rüber kommen und die auch hier zu sau machen bzw den ein argument geben

wünsche allen auch noch ein schönen abend
 
oliver und was hast du denn davon lass ihn doch seine mischlinge fliegen wenn er möchte ist doch ihm überlassen (haik hat auch gemeint gehabt das er sich auch rasse tauben zuholen will ob er kreuzt mit den oder nicht ist sein ding was hast du denn

es ist mir doch egal was wer fliegt nur wen micha meint er will neue mitglieder werben die abnahmen machen im verrein !! das geht nunmal nicht mit mischlingen
 
Ich glaube, es geht nur darum, das Haik behauptet, es gäbe keine besseren Tauben als seine Mischlinge und die seien auch noch 3000 Euro wert.
Das soll hier doch ein Tabenforum bleiben und kein Geschichtenerzählforum.

Ein Jeder kann u. soll auch seine Tauben züchten wie er mag. Niemand hat das Recht, andere Züchter schlecht zu reden, nur weil er reinrassige Tauben züchtet. Wo soll es denn hinführen, wenn jeder seine Tauben als die einzig Wahren hinstellen würde. Egal ob Mischlinge oder Serben.

MfG
So denke ich das auch :)

Naja aber wer hätte sie den auch erlich gesagt gekauft.

Weil Haik hat ja kein Blatt wo er sagen kann da und da sind die raus.
Er weiß doch garnicht merh nach 2 Jahren was er da gekreutzt hat.
Aber jedem seins ich weiß ja nicht wer dafür 3000€ bezahlt.
Aber Träumen darf jeder :D
 
entschuldigt bitte, aber das thema ist ja richtig furchtbar geworden! :nene:

kann man sich hier nicht darauf einigen, daß einem menschen tauben gestohlen wurden und er nun seine tauben sucht, weil diese tiere für ihn (!) einen hohen wert haben, der nicht dem sachwert solcher tauben ansich entspricht, aber sie sind es ihm wert.
auch das er für hinweise, die zum täter führen, 1000 doppelmark bietet, ist seine sache, egal ob das nun wirklich etwas bringen mag oder nicht.

auch weiß ich nicht was dieser user hier früher hier verbrochen hat - und es interessiert mich auch nicht.
er ist jetzt wieder hier und vielleicht hat er aus seiner vergangenheit gelernt, dazu braucht er aber auch eine neue chance.
hier gibt es übrigens noch mehr leute, die schon mal hier waren, mich eingeschlossen.

also entweder ihr schaut euch bei eurem nächsten börsenbesuch mal nach den tauben um, tut man auf einer börse sowieso, oder ihr schweigt einfach zu dem thema.

danke!

eine persönliche anmerkung noch von mir:
ich finde tierdiebstahl grausam! für das tier, das aus seiner gewohnten umgebung/verpaarung etc. gerissen wird, und auch für den menschen, der an seinen tieren hängt.

hallo kann ich mich nur anschließen
 
...

Wenn Jemand der Tauben mag, einen besonderen flugstil bei seinen Tieren beobachten konnte , waum sollen die denn nicht auch deswegen gestohlen wurden sein? Mag sein dass sie keine Rassetauben sind aber wenn sie ein besonders beeindruckendes (für den Laien) Flugverhalten gezeigt haben kann es doch schon sein dass sich einer gedacht hat "Die will ich auch haben".
Aber hey , wenn der sie das nächste Mal fliegen lassen will (Weil sonst nutzen sie dem ja nichts) dann hauen sie ihn vielleicht ab und kommen zu dir also zu ihrem Heimatschlag zurück. Es sei denn sie wurden sehr weit weg verschleppt. Aber ich denke es muss jemand aus deiner direkten Umgebung gewesen sein der deine Tauben gekannt bzw. gesehen hat.
Oder vielleicht hast du ja Jemanden in deiner Bekanntschaft der dich nicht leiden kann und dir damit eins auswischen wollte indem er dir deine Lieblinge weggenommen hat?

es ist doch egal mischling oder nicht würde jemand seine beste taube das mischling ist gegen eine reinrassige umtauschen ? ich nicht in der luft weis du doch nicht ob der reinrassig ist oder nicht

meine tauben sind nicht alle mischlinge nur jungen von dieses jahr oder was ich hier in deutschland von züchter gekauft hab weil die schöne farbe hatten mit viel fusfeder nur für schönheit ich züchte nicht auf farbe sondern qwaliteit und latztes jahr hab ich das erste mal versucht zu mischen aus dem grund um die anderen auch fussfeder zu geben es ist mir gelungen und der qwaliteit ist auch noch gut aber nur bei ein pärchen hab jetzt 4 jungen von wovon einer der raubvogel gefangen und hat aber der ist erwischt leider hat der raubvogel ihn halb aufgerissen aber der lebt und geht besser jeden tag

ich sage nicht jemand kauft meine tiere für 3000 euro ich sagte die polizei hat gefragt was das kosten solte hab ich gesagt das gute tauben für 300 verkauft werden ich wil nur 100 für meine aber viele von meine tauben hab ich aus 250 stück jungen in fünf jahren ungefehr ausgewählt also das ist schon was aussagt das ich nur qwaliteit behalten hab

was gibt es da den zu zweifelen und meinen das meine tauben nix wert sind wolt ihr jetzt erlich meinen das das fact ist oder ist das weil ihr mich oder mein tauben slecht darstellen wolt aus keine anung welcher grund
ich hab meine tauben hier nicht zum verkauf angeboten und für 100 euro würde ich viele von meine tauben auch nie wekgeben also :idee:

dänkt mal nach befor ihr so ein scheis schreibt ich sage nur jede rasse und auch jeder züchter weis was der züchtet mir ist es egal reinrassig oder nicht wen ich was haben wil weil es mir gefält spiel rasse und farbe werklich sehr wenig rolle
und über eure tauben sage ich auch nie was schlechtes es sei den ihr fängt damit an

viele hier sind sehr simpel im hirn gebildet sorry ich hab auch nie als erste beleidigt ich hab nur zurück beleidigt als hört auf mir die schuld in die schuhe zu schieben
 
oliver
dan ließ doch mal was haik geschrieben hat in diesem thema das er sich auch rasse tauben zu legen möchte das heist nicht sofort mischlinge oder und ob michi ein mitglied für dfc oder dhc sucht ist ihm doch auch überlassen;)
 
Hey Haik,

merkst du nicht, das du dir ständig selbst widersprichst?

Aber geh jetzt besser heim und weine still in dein Kissen. Mama wird das ungerecht behandelnde Söhnchen schon trösten.

Übrigens: So simpel im Hirn bin ich dann wieder doch nicht, als das ich so sch... ...önes Bild einstellen würde:zustimm:
 
viele hier sind sehr simpel im Hirn gebildet sorry...Haik

Du bist der Oberhammer...ein IQ vom Knäckebrot,aber andere für Kleingeistig hinstellen.

Respekt...
 
.........

Hey Haik,

merkst du nicht, das du dir ständig selbst widersprichst?

Aber geh jetzt besser heim und weine still in dein Kissen. Mama wird das ungerecht behandelnde Söhnchen schon trösten.

Übrigens: So simpel im Hirn bin ich dann wieder doch nicht, als das ich so sch... ...önes Bild einstellen würde:zustimm:

das ist mir egal wer was wil ich schreibe nur zu thema tauben geklaut oder was angeht was meine tauben wert sind für mich

weinen kannst du selber ich weine nicht für tauben und auch nicht für andere sachen das ist sicher dein spiegelbild was sein zuhause nicht finden kan gehe jetzt mal im spiegel genau gucken

ihr schreibt hier von alles was obwohl dieses thema geht über tauben zurückfinden was geklaut sind und kein zeitvertreib für dich oder andere wie dich die nur was beweisen wollen oder besserwisser die gar nix wissen
ich gebe meine tauben am tag ein mal gut futter mittags und wasser und putze das tauben haus ich triniere die nicht oder andere sachen und noch sind die besser als viele von euch haben und ganze tag mit bescheftigt mit den tauben sind und morgens früh aufstehen und bücher lesen
ich züchte tauben und ihr kauft euch ergendwelche rasse und vermehrt die nur kom hier nicht von gut und schlecht reden wen du selber kein anung hast von tauben
 
........

viele hier sind sehr simpel im Hirn gebildet sorry...Haik

Du bist der Oberhammer...ein IQ vom Knäckebrot,aber andere für Kleingeistig hinstellen.

Respekt...

das meine ich respect
wen es dir oder paar von euch nicht gefält das ich ohne bücher theorie von anderen tauben züchte oder nur rasse von einem vermehre ist das eure problem sondern auf meine weise mein wissen benutze gute tauben zu kriegen und hört auf mit hassen das ist schon lange aus der mode
was iq test angeht ich hab in 2 jahren deutsch gelehrnt das ist über mein iq
 
.....

oliver
dan ließ doch mal was haik geschrieben hat in diesem thema das er sich auch rasse tauben zu legen möchte das heist nicht sofort mischlinge oder und ob michi ein mitglied für dfc oder dhc sucht ist ihm doch auch überlassen;)

jah wil ich auch ich wil gute kosovo dönek un kelebek kaufen je ein pärchen
was farbe angeht wil ich das bild was stehen hast
rote schtreife auf stirn zwischen die augen und schwanz auch rot wer hat solche kosovo dönek oder kelebek tauben ? taklas wil ich auch ein pärchen farbe weise mit schreife auf fleugel weis nicht wie diese farbe heist oder farbe egel hauptsache lange ziehen und minstens drei mal ziehen und spielen bei jedes mal ziehen diese rassen hab ich eerst bestudiert sehr interissant wil damit auch erfarung aufbauen

ihr klagt doch nur und wolt mich schlecht hinstellen wie soll ich den reagieren du schlaumeier
 
..........

jah wil ich auch ich wil gute kosovo dönek un kelebek kaufen je ein pärchen
was farbe angeht wil ich das bild was stehen hast
rote schtreife auf stirn zwischen die augen und schwanz auch rot wer hat solche kosovo dönek oder kelebek tauben ? taklas wil ich auch ein pärchen farbe weise mit schreife auf fleugel weis nicht wie diese farbe heist oder farbe egel hauptsache lange ziehen und minstens drei mal ziehen und spielen bei jedes mal ziehen diese rassen hab ich eerst bestudiert sehr interissant wil damit auch erfarung aufbauen

ihr klagt doch nur und wolt mich schlecht hinstellen wie soll ich den reagieren du schlaumeier

sebab takla meine ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tauben geklaut

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
6
Aufrufe
1.421
OR-Michi
OR-Michi
S
Antworten
30
Aufrufe
4.162
Haik
Haik
A
Antworten
2
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
263
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben