Tauben sind die Ratten der Lüfte!

Diskutiere Tauben sind die Ratten der Lüfte! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ich bin um jede Taube froh, die tot auf dem Boden liegt! Und was lese ich hier? Der totale Wahnsinn! Statt halbtoten Viechern kompetent den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luxi68 schrieb:
Dieser Eugen ist echt cool! Sag mal, wie heißt das Zeug das Du nimmst? Gibt es das Rezeptfrei?

Auf dem Bild sieht man, daß du Tiere in Käfige sperrst. Wenn sich mal jemand traut, so mutig wie ich sich in die Höhle der Quäler zu wagen, um was gegen diese Tierschinderei zu sagen, dann wird man als drogensüchtiger Spinner abgtan. Aber als Tierschützer ist man es in dieser Gesellschaft ja gewohnt, schlecht behandelt zu werden. Die Tiere haben einfach keinen Stellenwert mehr in der heutigen Zeit und werden als Spielzug für verwöhnte Püppchen angesehen, die einen perversen Spaß daran finden, jeden Tag mit Vogelkacka zu spielen.
 
Ja Eugen,
was für einen heldenhaften Mut Du doch hier an den Tag legst.
In der völligen anonymität des Internets seine kleingeistigen Texte zu verbreiten.

Ich lach mit schlapp und ziehe mich voller Ehrfurcht aus diesem Thema zurück.

Tam
 
tamborie schrieb:
In der völligen anonymität des Internets seine kleingeistigen Texte zu verbreiten.

Das Internet ist anonym? Wahrscheinlich glaubst du auch, daß Vögel gerne in Käfigen leben und das in Freiheit nur nicht tun, weil in der Natur keine Käfige gewachsen sind.

Ihr habt meine IP, ihr habt meine E-Mail. Schickt das Rollkommando los und tilgt mich, den Taubenhasser, von dieser Erde für ein besser Welt! Oder sperrt mich in einen Käfig, damit kennt ihr euch ja aus.
 
Eugen schrieb:
Ihr habt meine IP, ihr habt meine E-Mail. Schickt das Rollkommando los und tilgt mich, den Taubenhasser, von dieser Erde für ein besser Welt! Oder sperrt mich in einen Käfig, damit kennt ihr euch ja aus.
Aber, aber Eugen, sicherlich wird Dir niemand ein Rollkommando schicken.
Wir sind nette Tierliebhaber, wir schicken Dir eine Liebhabjacke.
Dies ist eine wunderschöne weiße Jacke sie wird hinten zusammen gebunden, so dass Deine Arme ganz eng an Deinem Körper liegen.
Also so eine richtige "Ich-hab-mich-lieb" Jacke.
Zwei nette Herren werden Dich begleiten und Dir Deine neue Heimat zeigen, da wo man Dich wirklich gerne hat und Du Dich nicht mehr so ausgeschlossen fühlen musst.
Na sag, ist das nicht nett von uns?

Gruß
Tam
 
Ich weis garnicht warum du dich so aufregst, du bist doch auch keinen Deut besser als die Leute hier. Du isst Fleisch und Eier.
Dafür werden ja wohl auch Tiere eingespert und gequält (und da ist es sogar wirklich so, ich sage nur Tiertransporte) und sogar umgebracht.

Und das hast du zu verantworten. Du T I E R Q U Ä L E R .

Also krabel wieder unter dem Stein unter dem du hervor gekrochen bist und behalte deine schei.. für dich du Dumschwätzer.
 
Eugen!

Bevor du dich auf den "Schutz" der Tiere konzentrierst...waere es da nicht sinnvoller zunaechst die Probleme, die du mit deiner eigenen Spezies hast in den Griff zu bekommen?
Vielleicht gelingt es dir ja, jemanden von deinen radikalen Ansichten zu ueberzeugen, wenn du es gelernt hast mit deinen Artgenossen zu kommunizieren.

Deine Ansichten ausgerechnet im Taubenfroum kundzutun, zeigt wie wenig du dich mit dem Thema an sich auseinandersetzt....werden nicht die meisten Tauben im Freiflug gehalten? Hey! Und weisst du was? Die kommen immer wieder zurueck! Erstaunlich. 8o

Aber da es dir scheinbar sowieso nur darauf ankommt, deine Wut "rauszunoelen" ohne wirklich argumentieren zu muessen, ist jeglicher Versuch hier eine vernueftige Diskussion entstehen zu lassen vermutlich zwecklos. 0l

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und empfehle dir ernsthaft aerztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
 
Tauben- eine der schönsten Vogelarten der Welt !

ja so sollte dieser beitrag halten, nicht umsonst ist die taube ein friedenszeichen.

penner sind selber schuld wenn sie auf der strasse hocken, wenn sie sich ihr leben versaut haben mit drogen alk etc. können wir es nicht ändern und was geht mich das an??? warum machst du nicht eine penner-WG auf, eugen?
du und 50 penner in deiner wohnung. passt gut zusammen und dann bist du doch was ebsseres gell .. :schimpf:
es gibt was da können penner sich warmes essen holen und dort schlafen. tauben können das nicht.

und eins sag ich dir. tauben sind mir 100 mal mehr wert als du eugen (bist dun russe??)
ich liebe tauben überalles und es ist für mich eine selbstverständlichkeit ein verletztes tier gesund zu pflegen (da sind tierarzt kosten unwichtig für mich)
und wenn ich etwas in der stadt esse geb ich tauben auch was ab. (bla bla bla das ist ungesund) klar ist es das, aber was meinst du von was die tauben in der stadt leben???

ich selber halte auch tauben, es sind wirklich wunderbare geschöpfe. :zustimm:

meiner meinung nach muss eugen aus irgent einer psychatrie ausgebrochen sein.. oder ist einfach nur dumm. (trifft wol beiden zu)

meine vögel leben gerne in ihrer voliere. sie sind gesund und alle zahm.
auserdem machen sie jedes jahr fleißig babys.
das ist wol auch ein zeichen dafür das es ihnen gut geht.
meine tiere sind für mich mein hobby und mein ein und alles. ich denke das trifft auf alle oder die meisten hier zu.

:bier:


eugen, du bist wol der allergrösste lacksach den ich je gesehn hab
was meinst du wie viel käfer und spinnen du schon zertreten hast, du trampeltier !!!
und was meinst du wie viel tiere schon leiden mussten damit du ein fetzen fleisch hast???
jetzt behaupte blos ned du wärst n wegetarier, alleine schon durch deiner babymalzeit hast du damals fleisch gegessen.

und was hast du regen ratten ''rattender lüfte''

ich habe selber übrigents auch eine ratte, ein sogenanntes futtertier mit angeknabberten ohren hab ich aus dem zoogeschäft für 2,50€ gekauft.
mittlerweile sind seine ohren fast verheilt und er fühlt sich pudelwohl. auch wenn er noch etwas frech ist und gerne am fibger knabbern würde ist er süüs und lieb. in der nacht macht er immer radau, ;) das ist süüss..

ratten sind sehr intresannte tiere genau wie tauben.

damals fand ich ratten auch eklig weil ich dachte das die krankheiten haben und einfach eklig sind. aber damals war ich dumm, damals dacht ich das auch von tauben, damals war ich eben noch ein kind.

heute hab ich gecheckt das tauben und ratten keien krankheitsüberträger und schmutzige tiere sind, (im gegensatz zu dir eugen)
diese tiere sind intelligent, vorallem ratten.

mich würde mal intressieren welche hirnhälfte von eugen die abgestorbenere ist ( :k )



wenn du eugen mal einen unfall hast, und dir den arm, oder auch ein bein brichst will ich zur stelle sein, und dir den kopf abhacken und dich dann essen *lol*

so ein müll, müsstest du eigentlich für normal halten..
 
''Auf dem Bild sieht man, daß du Tiere in Käfige sperrst. Wenn sich mal jemand traut, so mutig wie ich sich in die Höhle der Quäler zu wagen, um was gegen diese Tierschinderei zu sagen, dann wird man als drogensüchtiger Spinner abgtan. Aber als Tierschützer ist man es in dieser Gesellschaft ja gewohnt, schlecht behandelt zu werden. Die Tiere haben einfach keinen Stellenwert mehr in der heutigen Zeit und werden als Spielzug für verwöhnte Püppchen angesehen, die einen perversen Spaß daran finden, jeden Tag mit Vogelkacka zu spielen.''

du spoielst sicher mit deiner eigenen ''kakka'' weil du niemand anderews zum ''spielen'' hast :D
 
DU bist ja ein ganz toller Tierfreund...klasse.
Bevor du hier Stunk machst, alle Tierhalter als Tierquäler bezeichnest, solltest du das Wort 'Tierquäler' erstmal richtig definieren. Uns allen ist klar, dass unsere Tiere eingesperrt sind, wir sie aus Egoismus halten, aber von Egoismus gibt es meiner Meinung nach 2 Arten, jetzt auf Tiere bezogen. Ob man sich jetzt Tiere hält und sie sprichwörtlich verrotten lässt oder man versucht den Tieren das Leben so angenehm wie möglich zu machen...das ist für mich ein krasser Unterschied.
Gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann, aber nicht über jemanden, der anscheinend tierische Langeweile hat und uns hier vereiern will.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Ihr habt meine IP, ihr habt meine E-Mail. Schickt das Rollkommando los und tilgt mich, den Taubenhasser, von dieser Erde für ein besser Welt! Oder sperrt mich in einen Käfig, damit kennt ihr euch ja aus.''

besser wärs, ich will mir nicht vorstellen wie viele tiere du schon aufgesammelt hast und dir gedacht hast '' der will nicht mehr leben..''
*spack*
''ich tu ihm jetzt einen gefallen in dem ich ihm den kopf abreisse''

du bist abschaum, eugen!

aber gleichzeitig muss ich grinsen wie geistesgestört manche leute namens eugen doch sein können :p

der krigst sicher von seinen eltern (falls er noch welche hat) keine aufmerksamkeit oder man hat ihm zu früh den schnuller weggenommen???

villeicht ist er bei seiner geburt auch böse auf seinen kopf gefallen..

es könnte doch alles zutreffen *lol*
 
barneyg schrieb:
Du isst Fleisch und Eier.
Dafür werden ja wohl auch Tiere eingespert und gequält (und da ist es sogar wirklich so, ich sage nur Tiertransporte) und sogar umgebracht.

Ja, aber daß Tiere Tiere essen ist doch ganz normal. Gut, wir haben das industrialisiert aber am Prinzip hat sich nichts geändert. Es gibt was auf die Rübe und dann wird geschlemmt. Ich liebe Tiere und wenn sie gut schmecken, liebe ich sie ganz besonders. Das ist ganz normal und erfüllt einen guten Zweck.

Ich habe nachgedacht und mir überlegt, welchen Zweck Vögel eigentlich haben. Die sind doch völlig nutzlos. Es gibt Blindenhunde, Lawinenhunde, Drogenhunde. Aber Vögel? Die sind zu überhaupt nichts nütze. Hocken rum, scheißen alles voll und machen Lärm. Ich sehe darin keinen Sinn.

Jetzt mal ganz konkret: Was würde einer Großstadt fehlen, wenn die beknackten Vögel alle weg wären? Nix. Wieviele Unfälle werden jährliche dagegen von abstürzenden Vögeln ausgelöst? Und Flugzeuge erst! Und die vielen Krankheiten, die diese Mistviecher verbreiten. Ohne Vögel wär es viel toller und viel ruhiger. Sag ich mal so.

Deswegen ist jede tote Taube eine gute Taube. Und eine halbtote Taube ist auf einem gutem Weg. Man kann das ruhig mal positiv sehen.
 
Hallo Leute,

nicht aufregen. Solche Leute wie Eugen werden im Internet allgemein als Troll bezeichnet.

Don't feed the Trolls - füttert keine Trolle

ist das einzige Mittel, um sie ruhig zu stellen, über jede Reaktion machen sie sich nur lustig und ohne Antworten verhungern sie von alleine.

Besucherkommentar auf der Webseite des Trolls:
"Klinik für Geflügel"???? Ob die ein halbes Hähnchen reparieren können?

Ich denke mal, auf solch ein Niveau müssen wir uns hier wirklich nicht begeben!
 
@ Dakmar

Seh ich auch so, deshalb lass ich es jetzt auch, ist eh nutzlos.

Gruß

Barneyg
 
Naja, allein der Titel des Threads zeigt ja schon dass es was zu lachen geben wird :D
 
ein stück vergammeltes aas hat mehr nutzen als eugen ..

owbol ich eigentlich denke das auf ihm mehr bakterien (seine lieblingstiere)
leben als auf jedem halb verwesten leichnam

sag mal eugen, wer braucht dich eigentlich? du hast null nutzen, du wegetierst vor dich hin, bist dumm, hässlich und hast auch noch sicher ne schlimme krankheit.. (so wie der sich aufführt)
du bringst echt niemandem was.. *dir einen strick schenkt*

aber wenn ich es mir so recht überlege.. er könnte doch clown werden, das wär etwas für ihn.. so nen bekloppter hässlicher clown *ggg*
 
für nen verletztes täubchen würd ich jeder zeit mit dem auto überall anhalten ..

bei eugen würd ich aufs gas drücken :D

nur ein toter e. ist ein guter e. (der name ist zu lachhaft um ihn auszuschreiben)
 
webgirl87 schrieb:
sag mal eugen, wer braucht dich eigentlich?
Na, na webgirl
Kein Mensch ist unnütze, er kann anderen immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Im Grunde seines Herzens ist Eugen auch nicht böse, es ist nur ein Schrei nach Liebe.

Eugen wir haben Dich gerne.

Gruß
Tam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tauben sind die Ratten der Lüfte!

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
279
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
262
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
342
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
655
Thea
T
Zurück
Oben