Taubenphotos

Diskutiere Taubenphotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ... hab mal wieder ein paar Photos geschossen beim Baden und danach. Auch von den "schnabellosen" Barbarisi Mövchen. :nene:
Taubenfotos

Jetz probire Ich es auch hir nochmal :o
 

Anhänge

  • DSC02172.jpg
    DSC02172.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 113
  • DSC02156.jpg
    DSC02156.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 106
  • DSC02176.jpg
    DSC02176.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 104
@andrei
Hi,Sportsfreund

Warum hast du deine Tauben(Bild 2 +3 ) nicht beringt ??
oder zumindest mit farbigen "Clips-Ringen" gekennzeichnet ?

So kannst du doch spätestens im nächsten Jahr nicht mehr ausschließen,das sich da Geschwister paaren--!!

Jahresringe mit fortlaufender Nummer erhält man als Mitglied der großen Flug-und Taubenvereine:
DFC-DHC-VDT

Gruß
Michael
 
Hallo Michael Ringe wären nicht schlecht,hast Du recht , aber Ich binn nicht im verein weder DFC-DHC noch VDT weil es bei uns in den näcksten 20 km nichts gibt und soweit fahren möcte Ich auch nicht,farb ringe kommen demnäckst drauf aber auch nur den weisen und den gleich farbenen.

Scöne grüße aus Schwarzwald Andreas
 
Hallo Andreas
aus dem Schwarzwald

Vom DFC gibt es die Gruppe Baden-Württemberg,da mußt du nicht in unmittelbarer Nähe wohnen,um dort Mitglied zu werden!

Es gibt unzählige Sportsfeunde aus Bayern(mich eingeschlossen) die Mitglied in dieser Gruppe sind oder waren !

Wenn Du Interesse hast,--sende ich dir alle Informationen per PN,obwohl ich seit 2003 nicht mehr Mitglied im DFC bin.

Herzliche Grüße in den Schwarzwald,--
habe selber dort einige Jahre gewohnt !
Michael
 
1-Danke Michel keine interesse.
2-Es würde Mich interesieren wo Meine Fotos geblieben sind ?:?
 
Hallo Andrei

Falls du deine ersten Fotos meinst, da scheint web.de ein Problem zu haben. Zumindest kommt bei mir diesbezüglich eine entsprechende Fehlermeldung.

Viele Grüße
 
Hallo Master MC

Wo sind Tadschicken auf deinen Bilder? Und was genau ist das für Farbe? Also wenn du mal auf Ponholz gehst kannst du massig von dieser Sorte kaufen!

GRuß Maxi
 
hi maxi nett von dir, die mit denn hauben sind tatschiken mann nennt sie aber noch lawaki, kann sein das du solche gésehen hast mcih würde auch interressieren wer solche noch hat ich kenne 5 leute die diese tatschiken haben aus heidelberg und umgebung, vielleicht waren sie da und haben sie verkauft, war da so ein alter mann?? ansonsten haben wir gesuch und keine gefunden die diese tauben haben ich habe von denn 2paare weil sie mir von farbschlag und von flug gefallen haben.
und weggen roten brauchst nicht mehr habe schon welche geholt. trotzdem danke für deine mühe,
wenn du tel nummer von solchen züchter kennst kannst du mir bitte nummer geben?
 
So.....

...ein paar meiner geliebten brieftäubchen.....:D :D :D
 

Anhänge

  • IMG_2150.jpg
    IMG_2150.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_2146.jpg
    IMG_2146.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2144.jpg
    IMG_2144.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2145.jpg
    IMG_2145.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2152.jpg
    IMG_2152.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 100
meine hübschen
 

Anhänge

  • taube1.jpg
    taube1.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 77
  • taube2.jpg
    taube2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 71
  • taube4.jpg
    taube4.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 77
  • taube8.jpg
    taube8.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 75
  • taube7.jpg
    taube7.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 70
Hallo,
@ sven111, im Moment habe ich kein Bild, werde in dieser Woche mal welche machen.

@ OR-Michi, ich wohne in Thüringen.

Viele Grüße

Gerhard
 
Hallo Gerhard
Erst mal ein großes Lob an deine Tauben:beifall: Ich denke auch es ist ein Takla, oder doch ein Mischling:zwinker:
 
Rasse Tauben

Hier sind ein paar meiner rassetauben.
 

Anhänge

  • Goruntu(010).jpg
    Goruntu(010).jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 97
  • g_r_nt_104.jpg
    g_r_nt_104.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 121
  • Goruntu(006).jpg
    Goruntu(006).jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 141
Thema: Taubenphotos

Ähnliche Themen

S
Antworten
72
Aufrufe
9.883
floyd2010
F
Zurück
Oben