Taubenphotos

Diskutiere Taubenphotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ... hab mal wieder ein paar Photos geschossen beim Baden und danach. Auch von den "schnabellosen" Barbarisi Mövchen. :nene:
wie gefällt euch...

..meine junge Lahore?

ich finde diese taube ist ordentlich gezeichnet oder?

gruss, jasmin
 

Anhänge

  • lahore.jpg
    lahore.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 103
hi Lexe,

danke! :freude: ich bin in keinem verein deswegen bekomm ich leider auch keine ringe.
du meinst ja vereinsringe oder?
 
Joa meint er.
Wen sie noch ein bisschen geputzt wird (also nicht mit Wasser und Seife, sondern ein paar Federn am Hals entfernt werden) dann wäre es noch besser. Aber das brauchst du ja nicht.
 
Hallo Jasmin
Ja an die Ringe hab ich gedacht .
Was für eine größe brauchen denn eine lohren ???

dein Alex
 
Hallo Uli
Ein Bild von der Taube währe klasse, vielleicht kann ich sie ja gebrauchen.
@ Michael u. Franzl
Der Züchter hat seine Tiere selbst Jahrelang geflogen und auch ausgestellt.
Seit ein paar Jahren hat er die Fliegerei aber aus Zeitmangel aufgegeben und stellt nur noch aus. Er hat mir aber versichert, das noch eine Menge Fliegerblut in seinem Stamm steckt und sich ein Versuch mit den Tauben sicher lohnt. Es müssen ja nicht gleich super Zeiten dabei rauskommen. Ich finde es einfach interessant, eine alte Hochflugrasse, am leben zu erhalten. Und das nicht als Austellungsrasse sondern als exzellente Hochflieger, als die sie mal gezüchtet wurden.
 
so hir kommen die bildermeiner neuen zucht die ich aber erst ma aufbauen muss:zustimm: aber das wirt
das is und wirt auch noch die 1 a rollerzucht
 

Anhänge

  • HPIM2266.jpg
    HPIM2266.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 103
  • HPIM2267.jpg
    HPIM2267.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 85
  • HPIM2268.jpg
    HPIM2268.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 92
  • HPIM2269.jpg
    HPIM2269.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 95
  • HPIM2270.jpg
    HPIM2270.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 90
so hir kommen die bildermeiner neuen zucht die ich aber erst ma aufbauen muss:zustimm: aber das wirt
das is und wirt auch noch die 1 a rollerzucht

anhang nummer 2



webgirl ich war heute auf dem marktin eckenhagen und rate mall was ich gesehn habe Lahor in blauschecken 2 stück mall ein perchen
 

Anhänge

  • HPIM2271.jpg
    HPIM2271.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 75
  • HPIM2272.jpg
    HPIM2272.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll mal eine 1 a rollerzucht werden? :p :p :p :D :D :D :D
Ich lach mich tot!!!:D :D

Das sind doch nur irgendwelche gemixten Tiere^^
 
Hallo Olek,

es gehört dir ein großes Lob,
wenn du diese wunderschöne Rasse wieder ins fliegen bringen willst !

Ich wünsche dir alle Geduld dazu,
manchmal braucht es Jahre,bis sie wieder zu dem geworden sind,wie sie ganz früher mal waren(Flugzeiten und Höhen)

Kaum ein Züchter,
gleich welcher Flugtaubenrasse bringt diese Geduld auf,das ist mit meiner Rasse überhaupt nicht anders.....habe auch Jahre gebraucht,bis sie vielleicht wieder dem Stand von 1930 entsprachen!

Gab schon Winter, da hatte ich gerade nochmal 6 Tauben(3 Paare)und --ich habe schon Hochflugtauben geflogen,als es noch keine Flugvereine gab!

Schreibe dir dies nur,--falls du mal einen Tipp benötigst,--ich dir gerne helfe!

Gruß
Michael
 
Bitte übersetz das nochmal auf Deutsch!

Ich habe nur verstanden das, dass BR sind(sein sollen^^).
BR haben keine Hauben!!!!! Die Tauben auf den Bildern haben jedoch teilweise Hauben!
 
ein BR beispielsweise ist kein Tümmler!
BR gehören zu den Spielflugtauben.
 
@Sven
Ich habe BR...warum schreibst du das das mal 1A-Rollertauben werden wenn es garkeine sind???
 
Thema: Taubenphotos

Ähnliche Themen

S
Antworten
72
Aufrufe
9.882
floyd2010
F
Zurück
Oben