Test

Diskutiere Test im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe heute Abend mal eine Test gemacht...... Habe einen Büschel Basilikum, einen Büschel Fenchel und einen Büschel Pfefferminze in die...
Sie haben sich wie die blöden auf Fenchel gestürzt..........


Liora
 
Da-----> A wie PfeffermAnze... :D

Hach, was bin ich albern heute... *michselberschelt*
 
Echt? Und das andere nicht mal probiert? Wellis sind schon sehr wählerisch... Was der Bauer net kennt... Ist bei meinen auch so, außer sie probieren aus puerm zufall an was neuem
 
mennooo
ich hab meine wellis schon heiss auf die hirse gemacht :D
 
der thread war ja jetzt wohl rekord sooo viele schnelle antworten *g*
 
Räusper... Bin ja ne ganz schöne Labertasche, schon soooo viele Beiträge 8o Schock!!!


Hoffentlich nerv ich Euch net (schleim)
 
Ich gehe jetzt auch schlafen ;)
Gute Nacht ;)
 
1:08 h
und 57 Beiträge...
na ist das zu toppen????

Und gaaaaaaanz ohne Streit!!!!!

was sind wir hier doch brav.......

Liora

na hoffentlich gibt das keinen Rüffel wegen Forummissbrauchs.....
 
Thema: Test

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.806
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
36.061
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.629
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben