Taube mit Verschnürungen, wie angehen?

Diskutiere Taube mit Verschnürungen, wie angehen? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo:)! Nachdem ich mit der Ringeltaube fertiggeworden bin, bereitet mir diesmal eine Stadttaube Kopfzerbrechen. Und zwar füttere ich seit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die armen Tauben sind in einer Schreckstarre, sie bewegen sich überhaupt nicht. Ich könnte sie wohl theoretisch auf den Rücken legen, ohne dass sie sich rühren. :nene: :traurig:
 
Wie traurig. Mir tun die Wildtiere so leid. Meine beiden Banditen schlafen zum Glück. Sie sind recht unempfindlich gegen Krach und laute Geräusche.
 
Haben Deine Tauben alles gut überstanden?
 
leider kann/darf er nicht mehr schreiben: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Taube mit Verschnürungen, wie angehen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
266
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
251
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
332
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
645
Thea
T
Zurück
Oben